Sonne-Saturn Konjunktion in der Synastrie

aquarianleo

Aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
293
Wie deutet ihr diese Konstellation?
Empfindet der Sonne-Eigner eine Belastung (und der Saturn-Eigner eine Erleichterung) in der Präsenz des Anderen?
 
Werbung:
hallo, also ich deute das nicht negativ. also nicht so, dass die sonne eine belastung erfährt und der saturn eine erleicherung. ich sehe das eher wie eine gemeinsame befruchtung. die verspielte, aufmerksamkeit suchende sonne bekommt durch den saturn struktur und halt. durch diese "starke und zuverlässige schulter" kann die sonne erst so richtig zu ihrem eigenen urpotenzial vortreten und dieses verstehen. die sonne reift und kann in einer erlösten form seine schöpferischen fähigkeiten entfalten.
der saturn schafft eine nüchterne und stabile beziehung mit der sonne, die getragen wird durch seine reife weisheit, die ein fundament der stabilität liefert. die sonne kann dadurch halt bekommen, die ja in der unreifen form wie ein verspieltes, unsicheres kind durch die welt strahlt.
hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben. :flower2:
 
Zurück
Oben