1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne-Saturn Aspekte in der Synastrie.....?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von FischeMond, 9. September 2011.

1. FischeMond

FischeMond Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe jemanden kennengelernt, zu dem ich eine große Übereinstimmung spüre, und der mir astrologisch ähnlich zu sein scheint, wie ich jetzt festgestellt habe..........es wimmelt es nur so von Aspekten :o , und jetzt interessiert mich besonders, was die Saturn-Aspekte meinen könnten :eek:

die da wären:
    Mein Saturn im Sextil zu seiner Sonne
    Sein Saturn in Konj. zu meiner Sonne *ächz*, im Sextil zu meinem Mond, im Trigon zu meinem Jupiter, im Trigon zu meinem IC, wo ich auch noch Uranus und Pluto habe...........

Ich kenne seine Geburtszeit nicht, sonst wären da vllt noch mehr...........

Ich kann die Daten auch gern per pn schicken, möchte sie halt nicht hier veröffentlichen........

Würde mich ganz arg freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte :danke:

Grüßle,
    FischeMond

2. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Wozu einen Partnervergleich, wenn es doch zu passen scheint?
    Nimm es so wie es ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen