Sonne-Saturn Aspekte in der Synastrie.....?

FischeMond

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
96
Hallo,
ich habe jemanden kennengelernt, zu dem ich eine große Übereinstimmung spüre, und der mir astrologisch ähnlich zu sein scheint, wie ich jetzt festgestellt habe..........es wimmelt es nur so von Aspekten :o , und jetzt interessiert mich besonders, was die Saturn-Aspekte meinen könnten :eek:

die da wären:
Mein Saturn im Sextil zu seiner Sonne
Sein Saturn in Konj. zu meiner Sonne *ächz*, im Sextil zu meinem Mond, im Trigon zu meinem Jupiter, im Trigon zu meinem IC, wo ich auch noch Uranus und Pluto habe...........

Ich kenne seine Geburtszeit nicht, sonst wären da vllt noch mehr...........

Ich kann die Daten auch gern per pn schicken, möchte sie halt nicht hier veröffentlichen........

Würde mich ganz arg freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte :danke:

Grüßle,
FischeMond
 
Werbung:
Zurück
Oben