1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sonne quincunx aszendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WildSau, 16. November 2010.

1. WildSau

WildSau Aktives Mitglied

Werbung:
    so einen hab ich im radix. abgesehen davon, dass ich den winkel zwar immer voll lustig zum aussprechen, dabei aber unmöglich zu verstehen fand, hatte ich heute ein astrologisches aha-erlebnis.

mein saturn aus ende 2 geht derzeit durch 3. heute wurde sein quadrat zu meiner sonne exakt. der vorteil vom 150 grad-winkel ist, dass der fiesling gleichzeitig ein sextil zu meinem aszendenten bildet.

das bedeutet für mich, für (fast) alle vergangenen wie zukünftigen fiesen transite zur sonne: auch wenn eine situation auf der einen seite total pfui und wäh erscheint, hab ich immer zur gleichen zeit auch eine rückenstärkung um die sache durchzustehen.
    ist das :cool: oder ist das :cool: ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen