1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne Quadrat Sonne ??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Brigitte07, 9. Oktober 2008.

1. Brigitte07

Brigitte07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich sehe da nicht ganz durch!
    Dieser Transit ist 3 Monate vor meinem Geburtstag und ich soll auf Anliegen achten. was genau will der Transit mir sagen ?? Und wieso hat das was mit 3 Mt. vor meinem Geb. zu tun,der könnte ja auch so sein!??? ich begreif das nicht ! grübel...
    Wäre jemand so lieb und würde mir mal sagen was Fact ist ??
    Ganz Lieben Dank
    Brigitte

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo Brigitte,

immer 3 Monate vor und 3 Monate nach deinem Geburtstag steht die Sonne im Quadrat (also Spannungsaspekt) zu deiner Sonne. Wo hast du deine Sonne stehen, welches Zeichen und welches Haus?
    Sonne Quadrat Sonne kann bedeuten, dass du deine Lebensmotivation bzw. dein inneres Anliegen, deinen Wesenskern, nicht so leicht zum Ausdruck bringen kannst bzw. dass es dir unter Umständen schwerer fallen wird, zu sagen was du willst, dein Anliegen zu formulieren, je nachdem in welchem Haus deine Sonne steht.

Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Radix und entsprechend vage.

lg Annie

3. Brigitte07

Hallo Anni
    Sonne im Steinbock im Haus 10 direkt

Lg Brigitte

4. Annie

Hallo Brigitte,

dann steht die aktuelle Sonne in deinem 7. Haus?
    Wie schauts denn beruflich bei dir aus? Kannst du deine Wünsche und deine Anliegen da anbringen, ohne auf Widerstand zu stoßen?

5. Tucholsky

Tucholsky Guest

Hallo Brigitte,

ich denke es gibt Transite mit einer großen Bedeutung und diese können sich über fünf Jahre hinziehen, aber auch Transite, wie die Konjunktion der Transit Sonne über die Geburtsonne. Bei diesem Transit ist man etwas geschwächt, und Freunde und Verwandte kommen und bringen Dir ein Geschenk, so das Du dich wieder freust. Am nächsten Tag ist wieder Alltag.

Diese 'Schwächung' des Transites über die Sonne ist ähnlich des Transites der Sonne als Quadrat zu Deiner Geburtssonne, also z.B. am 9. Oktober 2008.
    Aber in einigen Tagen ist das Geschichte.

Eine ganz andere 'Qualität' haben z.B. die Transite des Pluto über die Position die der Merkur bei Deiner Geburt inne hatte oder z.B. der Transit des Saturn über Pluto und Uranus bei Deiner Geburt, der im November herausfordert.

Literatur Tipp: Betty Lundsted, Transite, Urania, 1980/1987, ISBN 3-921960-18-5

Diese Transite sind Herausforderungen und wenn sie zu hauf vorkommen, dann kann das ganz schon belastend sein so dass man vieles nicht mehr versteht.

Ich denke auch, dass ein Astrologe Dir möglicherweise etwas über Dein Horoskop sagen kann, so dass Du da 'besser duchblickst'.

Lieber Gruss

T.

6. Brigitte07

Werbung:
    Hallo Annie
    Ich weiss auch nicht wo nun die Sonne ist,denn ich weiss zur zeit gar nichts mehr habe heute oft Trännenausbrüche weil nie was gutes passiert ich habe ein Langweiliges Leben dabei will ich zur Gesselschaft gehören aber ich hatte ja nicht mal den blödesten Job bekommen. Gut dieses jahr hatte ich den wo ich hatte (Saisonalbedingt) geschmissen nach 4 Jahren. Na ja anscheinend kein Wunder bei Uranus Opposition Uranus bis Feb.09.Nun auch das Privatleben ist auch nicht mehr das was es einmal war! Sind die Planeten schuld oder wiso ist das alles so neblig?
    Bitte sag mir was das ich wieder Hoffnung haben kann.
    Lieben Gruss Brigitte

7. Annie

Hallo Brigitte,

du scheinst dich ja in ner ziemlichen Umbruchphase zu befinden.
    Die Planeten sind erstmal nie Schuld, du kannst entscheiden wie du die Einflüsse leben willst. Dazu musst du aber erstmal in die Kraft kommen, deine Entscheidungen selber treffen.

Weshalb hast du deinen Job geschmissen?
    Und was liegt noch im Nebel?

lg Annie

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Brigitte,

zum Glück sind die Planeten garnichts schuld :), sie symbolisieren lediglich innere Anteile und die laufenden Transite zeigen welche inneren Anteile beachtet und bearbeitet werden wollen.
    Es ist machmal ja leichter, das Problem oder die Schuld im außen festmachen zu können, leider ist dies aber fast immer ein Trugschluß. Wenn du unzufrieden bist oder in deinem Leben läuft so einiges schief, bist allein du in der Lage dies zu ändern.
    Wenn du deine Daten öffentlich machst, bekommst du wahrscheinlich noch einige Antworten, die sich direkt auf dein Problem beziehen.

Liebe Grüße
    Gabi

9. Brigitte07

Hallo Annie und Gaby
    nun e wird für euch sicher einfacher wenn ihr die Daten habt um zu sehen was bei mir so abgeht.
    07.01.1966 11.53 Männedorf CH
    Den Job habe ich geschmissen weil es unerträglich wurde ständig das gemecker von Chefin eine andere ist auch gegangen deswegen.

Gruss Brigitte

10. Annie

Werbung:
    Hallo Brigitte,

Uranus Opposition Uranus ist die Aufforderung, unhaltbare Zustände, die deine Individualität einschränken, zu verabschieden, und selbstständig zu werden. Hast du ja jetzt gemacht, in beruflicher Hinsicht.
    Nun wäre die Frage, was du tun kannst, um deine eigenen Interessen zu verwirklichen, und in welche Richtung die gehen. Hast du da Ideen?

Dein Radix schau ich mir noch an.

lg Annie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen