1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne Quadrat Saturn

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von emydin, 12. September 2009.

1. emydin

emydin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin emydin und neu hier.ich bin sehr gespannt auf interessante gesprÄche und hoffe mir kann jemand zu dem thema das ich in der Überschrift habe etwas sagen!

Lg

2. Kantess

Kantess Guest

Mehr infos wären hifreich.

3. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Ich kenne deine Überschrift aus der klassischen Astrologie.

Dieser Link hilft dir vielleicht beim Deuten dieses Aspektes
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aspekt_(Astrologie)#Quadrat

Ansonsten,wenn es sich um ein komplexes bestimmtes Thema handelt-Stell den Thread bei unseren Astros rein.
    Die Leutchen dort helfen dir bestimmt besser weiter!

lieb grü

4. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

5. chanda

chanda Aktives Mitglied

Hallo Emydin,

ein "interessantes Gespräch" braucht eine gute Eingangsfrage. Wenn du etwas wissen willst, über Sonne-Quadrat-Saturn, dann erkläre, ob es dein Horoskop ist und in welchen Häusern Sonne und Saturn stehen und in welchen Zeichen. Ansonsten verlangst du einfach nur, dass hier etwas zitiert wird, das du in jedem astrologischen Nachschlagewerk selbst nachlesen kannst. Und das würde mich langweilen.

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo emydin,

dieser Text ist schon auch ein Ausdruck einer Sonne/Saturn Konstellation - Reduktion auf das Nötigste, Ausrufungszeichen - Saturn agiert ja ganz gern in der Befehlsform :zauberer1

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen