Sonne Quadrat Pluto

pluto im vierten haus:

donna cunningham: menschen mit pluto im vierten haus können - um eine wiederholung früherer familiärer strukturen zu vermeiden - beschließen, allein zu bleiben. (für menschen mit dieser stellung ist es wesentlich, ihr bedürfnis nach privatsphäre und einsamkeit anzuerkennen und sich bewusst zu sein, dass sie, wenn sie mit anderen zusammenleben, zeit für sich allein brauchen.)

ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht bereit kinder zu kriegen und diese dann dasselbe durchmachen zu lassen wie mich selbst. irgendwo muss es doch einen fortschritt zwischen den generationen geben. würde ich das zulassen, hätte ich schon kapituliert vor der brutalität des lebens, welche ich damals erlebte. ich denke, dass es mir materiell sehr gut geht. früher ging es mir da nicht so gut und ich war auch zufrieden. doch die seelische atmosphäre von damals würde ich keinem meiner kinder zumuten - nein.:nudelwalk es geht darum, kindern vor allem annahme und liebe spüren zu lassen und nicht nur, sie materiell zu versorgen. kinder müssen fühlen, dass sie erwünscht sind!

ich kann mir vorstellen, dass diese ansicht bei vielen frauen auf kein verständnis stößt. sie sehen mich als verweichlicht, als zu rücksichtsvoll an und verhalten sich dafür mir gegenüber mit härte. das habe ich schon öfters erlebt. aber ich lasse mir meine ansicht nicht als naiv darstellen. da bleibe ich lieber alleine und arbeite in ruhe meine traumen auf, wenn es geht. ich weiß zwar nicht wie das geht, habe die hoffnung darauf aber noch nicht aufgegeben.
 
Werbung:
übrigens habe ich jetzt jemand gefunden (eine bestehende bekanntschaft), der wie ich ereignisse in der politik beeinflussen kann.:banane::party02::lachen::beer3:

vielleicht löst sie mich ja ab.:lachen:
 
hallo,

ich versteh nicht ganz, was das damit zu tun haben soll, WO ich gewesen bin.:confused:
wenn man magie ausübt, ist das vollkommen egal.
 
Probleme mit Autoritäten? Die Antwort ist ein eindeutiges JA!

Was heißt Probleme? Ich habe es immer für den menschlichen Normalzustand gehalten, gegen Autoritäten aufzubegehren.

Und was soll ich jetzt mit meinem Transit Uranus am MC anfangen. Da heißt es doch erst recht Rebellion, auf die Barrikaden.

Uranus ist die Wende um 180°. Wenn du also bisher immer rebelliert hast, dann ist es jetzt an der Zeit für das Gegenteil.

Ich überlasse es deiner Intelligenz, herauszufinden, was das Gegenteil von Rebellion und Aufbegehren ist.

Viele Grüße
Rita
 
Hi guenter, :)

hallo,

ich versteh nicht ganz, was das damit zu tun haben soll, WO ich gewesen bin.:confused:
wenn man magie ausübt, ist das vollkommen egal.

WO du die Politik beeinflusst hast, würde mich interessieren. Deine magischen Fähigkeiten sind doch bestimmt irgendwo von irgendwem "bemerkt" worden, oder?

Lieben Gruss
Martina
 
nein, es wurde nicht bemerkt außer von denen denen ich es erzählt habe und von hellsichtigen menschen vielleicht.
 
Hallo Günther!

Hmmm, ich frage mich, warum es in der Politik dann so... naja...mittelmäßig läuft und voran geht... Wäre da nichts zu machen??? Angie macht einen 24h Job. Das könntest du doch vielleicht mal...zack... so einiges in die Wege leiten... Ich wäre ja für die Steurerniedrigung. Hätte gerne mehr Netto ; - )
 
Werbung:
Hallo Günter,

ca. Anfang 2010, wenn du 33 Jahre 3 Monate bist, wandert der progressive Mars in den Wassermann. Dieses Zeichen harmoniert mehr mit Schütze als Steinbock, wo er sich gerade aufhält. Dann wirst du wieder mehr zu dir selber finden. Das passt dann auch recht gut zum Transit-Pluto, der dann anfängt über die Radix-Sonne zu laufen.

hi pluto,

nach langer zeit melde ich mich. ich habe nämlich mal geschaut, wann die progression des mars in den wassermann wirklich erfolgt. und laut astroconnect ist das erst in 12 jahren.:confused::confused: komisch nicht? ich vertraue astroconnect. und was sagst du? eigentlich finde ich es schade dass da noch so lange hin ist.

lg

p.s.: bei astro.com dasselbe ergebnis:stickout2
 
Zurück
Oben