1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne Quadrat Neptun

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Ketnatti, 3. September 2011.

1. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

Werbung:
    ich habe mir gestern mein Karma horoskop angeschaut.

und habe ein Quadrat zur Sonne entdeckt
    und da mein Mondknoten im Fischen 5 ist, nehme ich an das der Herrscher Neptun ein Quadrat zur Sonne 2 hat..
    Sonne Quadrat Mondknoten
    Neptun Quadrat Monkn. hab ich auch noch.hmmmm

ich bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ist... ?

mir ist nur eine Sache aufgefallen als ich es las,
    der Vater wird irgendwann abhanden kommen..
    oder sogar total Verschwinden aus dem Leben...

und das hat mich Umgehauen... habe seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm..
    ich habe immer noch ein "klein wenig" Hoffnung ...

wie dem auch sei ..
    bedeutet das jetzt das alle Planeten die zu Neptun eine Verbindung haben, ich erhebliche täuschungen erleben darf? und wie kann ich mir das zusammenspiel jetzt Vorstellen?

2. WildSau

WildSau Aktives Mitglied

was ist denn ein karmahoroskop?

3. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

ich habe bei Noeastro nachgeguckt.. "Karmahoroskop"

da standen Konstellationen, die bei Astrocom oder eben Noeastro "geburtshoroskop" nicht zu sehen waren...

uiihh :tomate: verwirrt..

4. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

AAaah, hast auch über deinen Vater nachgedacht. ;)

Neptun kann ich selbst nicht so ganz fassen, ehrlich gesagt. Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich dieses Venus-Neptun-Quadrat wirklich hab (ich war nie in mehrere auf einmal verliebt, also nix wegen unaufmerksamer, verteilter Liebe... äh. Schwärmerische, nicht-körperliche Liebe ist mir aber sehr gut bekannt :D)

Bei Sonne-Pluto-Quadrat stand auch, dass der Vater eventuell verschwindet oder da ist, aber nicht wirklich. Wegen Pluto soll das auch keine liebevolle, nährende Beziehung sein, sondern eher eine stark karmische. Man sei Absorbierer und Absorbierender zugleich. Hast du darüber schon mal nachgedacht in Bezug auf deinen Freund?
    Bei mir stimmt das nämlich mit meinem Vater. Erst letztens hab ich nachgesehn und entdeckt, dass er Skorpion-Mond hat. Seine Mutter (meine Großmutter) ist anscheinend eine manipulierende Mutter. Meine Mum hat mir die Beziehung eh so geschildert. Die Großmutter hat eine schlimme mentale Krankheit jetzt. (ich möcht schon wieder an Strafe denken, aber ne positivere Wirkung gibt es durch die Krankheit auch..) Mit Pluto ist nicht zu spaßen...

Wegen Neptun: am besten ein ordentliches Buch darüber besorgen

5. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

hey.. ja nachgedacht auch... mir ist diese Kostellationen nie aufgefallen...( kein wunder das es "nicht bei Astrocom zusehen war"
    wahrscheinlich hab ich den Mondknoten als nicht wichtig Erachtet....
    hmm..

bei meinem Vater.... war das immer Seltsam... er hat einen Stiermond.. Ac Skorpion
    Mond, steht also zur Opposition zur( seiner Mutter) Sonne. und meiner Venus...

naja... aber jetzt wundert mich wegen Sonne/Neptun Quadrat nichts mehr...
    er schlich sich geradezu weg... ohne das er es so wollte????!!!!
    aber immer wieder Interessant... was man nicht alles in der Astrologie..erkennen kann...

mit einem Pluto Quadrat... stelle ich mir das sehr Schwierig vor...

kannst du mir ein Buch empfehlen?

6. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:
    Heyo!

Eventuell besorgst du dir "Neptun - Die Sehnsucht nach Erlösung." von Liz Greene.

Von astro.com hab ich das Vorwort zu dem Buch gefunden

7. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:
    Der Text geht weiter...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen