Sonne Opposition Venus

Du stellst die Frage nach der Verantwortung? Dann schau' dir den thread-Titel noch mal an, da fängt es schon an- richtig wäre 'Venus Opposition Sonne'.

Da hammer's doch schon wieder. Steht die Venus denn nicht in Oppo zur Sonne, wenn die Sonne in Oppo zur Venus steht? :)

Wenn jemand null bis wenig Peilung oder Ahnung von Astrologie hat, wie soll er/sie denn wissen, wie man richtig formuliert? Laßt ein bisserl Gnade walten, please!

:baden: v-p
 
Werbung:
Hi, Annie!

Was ich schreibe, ist geschlechtsneutral und je nach verwendeter Form auch für das jeweils andere anwendbar :)
Nö, ich hoffe, Soul spricht noch mal mit mir, das war eine böse Verwechslung

#*3
 
Von Bewusstwerdung reden aber so kleinlich sein...:weihna1 Es braucht schon noch ein paar Transite bis das mit der Werdung klappt :)

v-p
 
...und meiner steht im Wassermann. Ich bin das so gewöhnt aus früheren Leben: ich weiß eh alles besser :weihna1

:escape:
 
Da hammer's doch schon wieder. Steht die Venus denn nicht in Oppo zur Sonne, wenn die Sonne in Oppo zur Venus steht? :)

Wenn jemand null bis wenig Peilung oder Ahnung von Astrologie hat, wie soll er/sie denn wissen, wie man richtig formuliert? Laßt ein bisserl Gnade walten, please!

:baden: v-p


Hallo :)

auch wenns jetzt noch mehr hammert, selbstverständlich ist es ein Unterschied, in diesem Fall nicht bes. gravierend, weil es sich um zwei Schnelläufer handelt.
Diesen Transit zu beobachten find ich überflüssig, da zu flüchtig.
Versteht doch bitte, der Transitplanet wirkt auf den Radixplaneten, hier wird z.B. die Sonne von Venus behelligt und nicht umgekehrt, was aber im Fall von Venustransiten nie bes. schwer wiegt. Es könnte sich evtl. als laxes Lebensgefühl äußern oder als Trägheit, nicht schlimmes also.
Umgekehrt, also wenn t-Sonne in Opps. zur Radixvenus steht, rücken Beziehungsangelegenheiten in den Brennpunkt, aber auch nur für höchstens 2. Tage.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Diesen Transit zu beobachten find ich überflüssig, da zu flüchtig.

Welchen jetzt? :stickout2
Beobachte doch einfach mal ein bisserl genauer. Nehmen wir mal Venus-Mars in Konjunktion oder in anderer Formierung. Is ja auch flüchtig, muss man also nicht beachten - kann aber ausreichen, um das erste Mal mit dem Mann oder der Frau fürs Leben in die Kiste zu steigen. Sagt das nix aus? Sonne - Venus kann das selbe heissen. Oder Venus - Sonne. Schnurzpiepegal. Ich mein, wenn der Transit länger wäre, kämen Mann und Frau oder anders gelagerte Paarungen wahrscheinlich aus dem Bett gar nicht mehr raus :weihna1 Soll's ja auch schon gegeben haben. Aber dann wars allerhöchstwahrscheinlich Pluto - Venus :lachen: Alles schon verifiziert :))

Was ist denn gegen kurze Transite einzuwenden? Wenn wir geboren werden, dauert das meistens nicht gleich drei Tage (auch wenn es solche Fälle gibt) und wenn wir sterben, ist das Ableben als solches auch keine Sache von Ewigkeiten. Eine Sekunde kann unser Leben verändern und nichts ist mehr so wie es mal war.

:) v-p
 
Zurück
Oben