Sonne-Mond

S

samo

Guest
selam,

Hab im Traum in den Himmel geschaut und sah Sonne und Mond direkt untereinander.
Zumindest nehme ich an das es Sonne und Mond waren. Ein Planet war heller und strahlte mehr, aber sie waren gleich groß.

Sagt euch dieses Bild etwas??

Viele Grüße

samo

edit:
Es war ein Sonnenaufgang und der Mond war ein Vollmond. Eine Freundin befand sich ebenfals auf den Balkon.
 
Werbung:
selam,

Hab im Traum in den Himmel geschaut und sah Sonne und Mond direkt untereinander.
Zumindest nehme ich an das es Sonne und Mond waren. Ein Planet war heller und strahlte mehr, aber sie waren gleich groß.

Sagt euch dieses Bild etwas??

Viele Grüße

samo

edit:
Es war ein Sonnenaufgang und der Mond war ein Vollmond. Eine Freundin befand sich ebenfals auf den Balkon.


Hallo samo,

es könnte sich um einen Wunschtraum handeln.Die Sonnen-und Mond-Energien in dir zu
einer Balance zu führen. Eine Ausstrahlung ist höher, dein Sternzeichen oder dein Karma-Mond?
Einer steht auch höher auch ein Hinweis auf eine erhöhte Einwirkung der Sonne oder des Mond-Energien bzw. deine Ausstrahlung.
Sone und Mond auf einer Linie da wäre die Balance in dir erreicht.

Die natürlich auch deine sozialen Beziehungen beeinflusst. Es geht um die Aussicht= Balkon, Aussicht auf deine Zukunft.

Alles Liebe
________
Ute
 
selam MaTrixx,

Deine Intepretation kommt meiner Situation am nähsten.

Allerdings habe ich keine Ahnung welche Energien ein Wassermann ausstrahlt bzw. weis ich nicht was ein Karma-Mond ist.

Viele Grüße

samo
 
Werbung:
Du bist Wassermann und kennst deinen Karma-Mond nicht?

Schicke mir per PN deine Geburtsdaten mit Geburtszeit (ungefähr, falls du es nicht genau weißt, z. B. zwischen 8.oo und 10.oo Uhr morgens. :) ).
Und deinen Vornamen brauche ich auch dazu.
Da ich morgen für ein paar Tage ans Meer fahre, schicke ich dir die Auswertung erst, wenn ich wieder komme.

Bis dann
_______
Ute
 
Zurück
Oben