1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne, Mond und AC - EUER TRAUMPARTNER!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 26. Oktober 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo ihr!

Ich dachte mal, ich fange einen interessanten Thread mit dem o.g. Titel an. Mich würde interessieren, welche Mischung der oben erwähnten Zeichen wäre eure perfekten Traumpartner? In welchen Häusern sollen sie stehen?
    Natürlich ist das ein bisschen oberflächlich - aber es macht trotzdem Spaß den perfekten Traumpartner zu backen :D Auch interessant wäre es, diese dann mit berühmten Menschen zu vergleichen, die vielleicht dieselbe Mischung haben! ;) Also viel Spaß!

Ich fang mal an:

Sonne-Widder
    AC-Stier
    Mond-Krebs

Perfekte Mischung, da ist alles dabei! Ach Wenn Venus noch in Stier, Widder oder Waage wäre, wäre er perfekt... backe backe Kuchen!!:banane:

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Schade, daß ich eine Frau bin...Habe alles wie du wünscht. Außer den AC, der steht in der Jungfrau. Aber immerhin auch ein Erdzeichen....;)

LG
    U.

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Mein Traummann: Waage

Mond: Wassermann

AC: Schütze

(Und den hab ich schon zu Hause. Daher bitte keine Rückmeldungen deswegen...:D)

LG
    U.

4. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt, wärst nämlich der perfekte "Mann"!Schade, dass du bereits vergeben bist!! :ironie: :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen