Sonne, Mond und AC - EUER TRAUMPARTNER!

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr!

Ich dachte mal, ich fange einen interessanten Thread mit dem o.g. Titel an. Mich würde interessieren, welche Mischung der oben erwähnten Zeichen wäre eure perfekten Traumpartner? In welchen Häusern sollen sie stehen?
Natürlich ist das ein bisschen oberflächlich - aber es macht trotzdem Spaß den perfekten Traumpartner zu backen :D Auch interessant wäre es, diese dann mit berühmten Menschen zu vergleichen, die vielleicht dieselbe Mischung haben! ;) Also viel Spaß!

Ich fang mal an:

Sonne-Widder
AC-Stier
Mond-Krebs

Perfekte Mischung, da ist alles dabei! Ach Wenn Venus noch in Stier, Widder oder Waage wäre, wäre er perfekt... backe backe Kuchen!!:banane:
 
Werbung:
KleineVenus schrieb:
Ich fang mal an:

Sonne-Widder
AC-Stier
Mond-Krebs
Perfekte Mischung, da ist alles dabei! Ach Wenn Venus noch in Stier, Widder oder Waage wäre, wäre er perfekt...

Schade, daß ich eine Frau bin...Habe alles wie du wünscht. Außer den AC, der steht in der Jungfrau. Aber immerhin auch ein Erdzeichen....;)


LG
U.
 
Mein Traummann: Waage

Mond: Wassermann

AC: Schütze


(Und den hab ich schon zu Hause. Daher bitte keine Rückmeldungen deswegen...:D)



LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben