Sonne-Mond-AC im gleichen Zeichen

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

würdet gerne wissen ob diese Zusammenstellung eher günstig oder ungünstig ist? Hypothetisch würde ich mal so annehmen, dass es günstig sowie ungünstig ist. Einseitig ode (und) eher Ausgewogen?

Vielleicht hat da jemand tiefgreifendere Kenntnisse?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

würdet gerne wissen ob diese Zusammenstellung eher günstig oder ungünstig ist? Hypothetisch würde ich mal so annehmen, dass es günstig sowie ungünstig ist. Einseitig ode (und) eher Ausgewogen?

Vielleicht hat da jemand tiefgreifendere Kenntnisse?

lg Lightdreamer

Hallo Lightdreamer,

kommt auf die Sichtweise an - auf der einen Seite stellen die 3 wichtigsten Horoskopfaktoren in einem Zeichen ein großes spezielles Potential dar, auf der anderen Seite besteht durch die Focussierung die Gefahr einer einseitigen Sichtweise.

lg
Gabi
 
Hallo,

ich denke aber, selbst wenn die Sichtweise oder der eingeschlagene Weg einseitig ist, kann ich mir vorstellen, sollten keinerlei weitere Hinweise dagegen sprechen, das der HE damit zufrieden sein wird.Einseitigkeit ist ja auch nichts schlechtes.
Und nur darum geht es doch eigentlich, oder nicht?


Ich denke mit Ac,Mond und Sonne im gleichen Zeichen hat man schon eine gute Vorraussetzung für Einklang mit sich selbst. Diese drei Faktoren scheinen jedenfalls gleich zu klingen.

LG
flimm
 
Werbung:
ich denke aber, selbst wenn die Sichtweise oder der eingeschlagene Weg einseitig ist, kann ich mir vorstellen, sollten keinerlei weitere Hinweise dagegen sprechen, das der HE damit zufrieden sein wird.Einseitigkeit ist ja auch nichts schlechtes.
Und nur darum geht es doch eigentlich, oder nicht?
Ich sehe es eher wie Gabi, bzw. ist Einseitigkeit nicht immer Trumpf. Kommt aber auch auf das ganze Horoskop an und ob sich die Einseitigkeit da wieder findet.
Bei mir kommt z.B. ein Zeichen nur ein einziges Mal im Radix vor und das hat seltsame Auswirkungen, wie ich finde.:rolleyes:

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben