sonne konjunktion saturn im geburtshoroskop

Hi Tom :)

Ich selber habe keine Planeten am AC, habe nur ein recht genaues Saturn-Trigon auf meinen AC.
Das bewirkt, glaube ich, dass ich recht zuverlässig auf andere wirke. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt. ;)

Meine Schwester hat so wie Du den Jupiter am AC und lebt auch noch astro-geographisch gesehen auf ihrer Jupiter-AC-Linie. :) Sie hat wie Du in den kleinen und alltäglichen Dingen des Lebens einfach Glück, aber auf eine Art und Weise, die man als selbstverständlich ansehen könnte. Wenn man nicht bei anderen sehen könnte, das es so selbstverständlich nicht ist. Hat recht angenehme Familienverhältnisse, eine superliebe Schwester *g* :D , viele Freunde, und auch sonst fügt sich immer eins ins andere und es geht ihr gut. Gut, das tut es bei anderen auch, kann also auch Zufall sein.

Zwei andere enge Bezugspersonen von mir haben wie Du Sonne-Saturn in Konjunktion. Was mir besonders auffällt bei diesen Menschen: Sie sind imstande, eine große Härte gegen sich selbst auszuüben, wenn es darum geht, etwas zu erreichen. Manchmal, wenn ich mich sehr treiben lasse, nehme ich mir ein Beispiel an ihnen, bzw, wenn ich mit ihnen unterwegs bin, verlasse ich mich ziemlich auf sie, dass sie so Dinge wie Zeitmanagement etc übernehmen. Das tun sie auch üblicherweise automatisch. Wenn sie es nicht tun, endet es für mich meist etwas chaotisch, wenn ich es zu spät bemerke, dass sie diesmal auslassen. ;)

Liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
hallo tomtom,

Saturn-Konjunktion-Sonne (achte Haus), Saturn-Konjunktion-Merkur (achte Haus), Saturn-Trigon-Pluto, Merkur-Trigon-Pluto.
Mars-Konjunktion-Jupiter (siebte Haus), Venus-Konjunktion-Vesta (sechste Haus), Mars-Trigon-Uranus, Jupiter-Trigon-Uranus, Venus-Opposition-Aszendent, Venus-Quadrat-Pluto, Vesta-Quadrat-Pluto.
Lilith im ersten Haus und in Konjunktion zum Aszendenten.
Ist es so etwas deutlicher?

meiner eigenen Erfahrung nach ...
dem mit üben, üben, üben... , Saturn gibt nicht so schnell auf und will ja was erreichen
stimmt

mit Sonne/Saturn fiel mir allerdings auf, dass die "Neckereien" häufig auf Abwertung von sich selber hinausliefen und mehr sarkastisch statt einfach nur witzig waren
stimmt

Saturn lässt gar keine andere Wahl und "zwingt" geradezu, seine Stärken auszubilden
stimmt

Wo die grösste Angst ist geht es lang ...
stimmt ---> mir sehr, sehr wichtig!!!

Sie sind imstande, eine große Härte gegen sich selbst auszuüben, wenn es darum geht, etwas zu erreichen.
stimmt

lg*la mer :flower2:
 
Zurück
Oben