1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne Konjunktion Mondknoten im Radix

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sebastian999, 10. April 2010.

1. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Astrologiefreunde,

was bedeutet die Sonne in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im neunten Haus? Würde mich schon mal interessieren.
    Vielen Dank im Voraus!

Sebastian

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Sebastian,

Der aufsteigende Mondknoten ist wie ein wichtiger Kompass. Er zeigt dir immer den ersten Schritt zum Lebensfernziel Aszendent an! Im neunten Haus sollst du dir deine eigene Meinung und Lebensphilosophie herandbilden. Im dritten Haus heißt es "man sagt, man tut" ( absteigender Knoten ) und im neunten geht es um das "ich sage, ich tue, ich glaube." Daher soll man seiner eigenen Meinung mehr zutrauen und danach handeln.

Alles liebe!

Arnold

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

laut: cortesi.ch

Sonne Konjunktion Mondknoten:

Den eigenen Weg finden

Die Fähigkeit, sich selbst optimal zum Ausdruck zu bringen, steht Ihnen nicht einfach zur Verfügung, sondern muss in einem lebenslangen Prozess entwickelt werden. Konkret könnte dies bedeuten, dass Sie Mühe haben, zu wissen, was Sie im Leben wollen, beispielsweise sich leicht treiben und von anderen beeinflussen lassen oder zwar meinen, einen eigenen Weg zu gehen, jedoch immer wieder feststellen, dass es doch nicht der richtige ist. Wahrscheinlich fällt es Ihnen schwer, Ihren inneren Kern zu spüren und diesen von übernommenen Leitbildern und Vorstellungen zu unterscheiden.

4. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hups, das passt ja. Und ich dachte immer, der Mondknoten hätte Jupitercharakter und das hieße was Tolles. Na sowas. Aber gut zu wissen.

Vielen Dank Euch schon mal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen