Sonne Konjunktion Mondknoten im Radix

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo liebe Astrologiefreunde,

was bedeutet die Sonne in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im neunten Haus? Würde mich schon mal interessieren.
Vielen Dank im Voraus!

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

Der aufsteigende Mondknoten ist wie ein wichtiger Kompass. Er zeigt dir immer den ersten Schritt zum Lebensfernziel Aszendent an! Im neunten Haus sollst du dir deine eigene Meinung und Lebensphilosophie herandbilden. Im dritten Haus heißt es "man sagt, man tut" ( absteigender Knoten ) und im neunten geht es um das "ich sage, ich tue, ich glaube." Daher soll man seiner eigenen Meinung mehr zutrauen und danach handeln.

Alles liebe!

Arnold
 
laut: cortesi.ch

Sonne Konjunktion Mondknoten:

Den eigenen Weg finden

Die Fähigkeit, sich selbst optimal zum Ausdruck zu bringen, steht Ihnen nicht einfach zur Verfügung, sondern muss in einem lebenslangen Prozess entwickelt werden. Konkret könnte dies bedeuten, dass Sie Mühe haben, zu wissen, was Sie im Leben wollen, beispielsweise sich leicht treiben und von anderen beeinflussen lassen oder zwar meinen, einen eigenen Weg zu gehen, jedoch immer wieder feststellen, dass es doch nicht der richtige ist. Wahrscheinlich fällt es Ihnen schwer, Ihren inneren Kern zu spüren und diesen von übernommenen Leitbildern und Vorstellungen zu unterscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben