Sonne Konj. Sonne

Hallo Lilith,:)

vielen Dank für die lieben Wünsche....:flower2:

Ich hatte heute einen tollen Tag. Mein Mann hat mich heute morgen in ein tolles Hotel zum Frühstücksbrunch eingeladen. Danach ging es an die Elbe und wir machten bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Spaziergang. Danach luden wir unsere Kinder zu einem Nobel-Italiener zum Essen ein.......Herz - was willste mehr.......:liebe1: Diesen Geburtstag endlich mal keine Arbeit für mich und keene bucklige Verwandtschaft zu beköstigen! :D Könnt ich mich glatt dran gewöhnen...;)



LG
Silke
 
Werbung:
Huhu liebe Silke, :)

Happy Birthday :romeo: toooooo you. :banane::banane::banane:

und alles Liebe für Dich - bleib' wie de bist, so fröhlich, ehrlich, herzlich ..... und überhaupt - scheinst so einen Tag, wie Du ihn beschreibst, verdient zu haben :D :kiss4:

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend... bei mir machen sich mehr und mehr die Nachwirkungen von vorgestern breit, ich bin müde wie ein Schaf :schaf: *gg*

:liebe1:
Martina
 
Hallo liebe Silke, :blume: :blume: :blume:

leicht verspätete, dafür aber ganz besonders herzliche :liebe1: nachträgliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Deine Schilderung vom Geburtstag hört sich einfach perfekt an. Das würde mir auch sehr gefallen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Moin, Moin Silke,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich hätte zwar den Italiener nach dem Brunch erst abends aufgesucht, aber sonst…hmm, doch das ist auch ein schönes Geburtstagsprogramm.
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen Tage!!!!

Lieben Gruß

Fiona
 

Anhänge

  • frühstückstrauß.jpg
    frühstückstrauß.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Hallo Martina, Gabi, Pluto und Fiona,

ganz lieben, herzlichen Dank an die Astro-Family für eure guten Wünsche....:liebe1:


@Martina: Ob ich es verdient habe? Lieber nicht drüber nachdenken..*gg ;) aber irgend jemand da oben muß besonders auf mein Wohlergehen bedacht sein, denn mir gehts es über die Maßen gut....:liebe1:


@Gabi: So zu feiern, war wirklich perfekt...Naht dein Geburtstag nicht auch mit großen Schritten? Dann gleich mal ausprobieren!!!:party02:

@Fiona: Das mit dem Essen bei Italiener hätte ich auch lieber auf den Abend verlegt, aber mein Sohn kam Mittags hungrig wie ein Wolf aus der Schule und brauchte was zu beissen....:clown:



Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben