Sonne Konj. Sonne

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Huhu Martina/Kayamea!:)


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag....:jump5:

Mögen die positiven Schöpfungskräfte mit dir sein und dich deiner Bestimmung auch dieses Jahr ein Stückchen näherbringen.....:liebe1:


:flower2::geburtsta:sekt:

Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
dann komm ich auch mal
und wünsche

Feliz Aniversário, liebe Martina


wo ich doch den "Glücklich verheiratet" thread bunt bemalte...:clown:

:gitarre: Parabens a você
nesta data querida
muitas felicidades
muitos anos de vida
hoje é dia de festa
cantam as nossas almas
para a menina Martina
uma salva de palmas



:drums: É big! É big! É big, é big, é big!
É hora! É hora! É hora, é hora, é hora!
Rá-tim-bum! :romeo:





:geschenk: :geburtsta :angel2: :clown2: :geschenk:





Aphrodite:liebe1:
 
Liebe Martina,:winken2:

meine allerherzlichsten Grückwünsche zu deinem Geburtstag.:blume: :blume: :blume:
Ich hoffe wir dürfen auch in deinem nächsten Lebensjahr weiterhin deine lustischen, witzischen, humorvollen, verständnisvollen, weisen und vor allem fachlich fundierten Beiträge lesen.:danke:

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :sekt:

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Martina,

ist doch gut, dass Du nicht jedes Jahr Ostern Geburtstag hast, da brauchst Du dieses mal nicht erst die Geburtstagswünsche suchen :weihna1.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein glückliches neues Lebensjahr!!!

:geschenk::blume::blume::blume::geschenk:

Lieben Gruß

Fiona
 
liebe martina,

alles liebe & gute zum geburtstag, moegen all deine wuensche im neuen lebensjahr in erfuellung gehen ....

:flower2: :buch: :winken5::geburtsta:



:sekt: hicks ....

:clown: stefan
 
Hallo Ihr Lieben, :)

das ist ja total lieb von Euch, ich freue mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt heute. :banane:

Wenn bei mir Sonne Konj. Sonne ist, dann findet das ja immer im 4. Haus statt, heißt, ich mag's gerne ruhig und übersichtlich und am liebsten so richtig gemütlich und bitteschön keine Arbeit. :stickout3 - aber nachher geht's noch zum Tanzen. :tanzen: - so weit die (alten) Füßen tragen. :D

Liebe Silke, danke für den Fred und die tollen Wünsche, Danke Dir ganz herzlich liebe Lilith und auch Danke an dich, liebe Aphrodite, zum Glück kann ich a bisserl Spanisch ;) , Liebe Gabi, Dir auch Danke, da hast mir ja einen dicken Packen Aufgaben für das neue Lebensjahr gestellt :D , liebe Pluto, dir auch ganz lieben Dank, Freude kann man nie genug haben und liebe Fiona auch ein Dankeschön, Du hast ja ein Bombengedächtnis *gg* - ja, letztes Jahr war das der Ostersonntag, da durfte ich suchen :D, Danke Stefan für Deine Wünsche, ich trinke heute gerne ein Gläschen mit und Annie dir auch ganz lieben Dank. Ich bin ganz hin und weg von diesem Thread. :liebe1:

Liebe Grüße und auf Euch alle :sekt:
Martina
 
Werbung:
Hallo Silke!
sternzeichen_008.gif


Auch Dir alles Gute zum Geburtstag!! :jump5:

:geburtsta

LG :flower2:
Lilith
 
Zurück
Oben