Sonne in Haus 9

Planeten in Haus 9:
sich fühlen als ob man auf der Flucht ist, nicht sesshaft sein können bzw. dieses Gefühl kann kaum ausgehalten werden. Darum die Umtriebigkeit, die als Reisen, gerne unterwegs sein, gelebt wird. Auch eine Angst vor dem Studium, vor dem weise zu sein, ein gläubiger Mensch. Ich könnte vermuten, dass das Vertrauen sehr verletzt worden ist und dadurch ein Misstrauen hier nach vorne antreibt, mehr davon (Wissen, Reisen, Glauben... ) haben zu wollen.

Kann jemand damit etwas anfangen?

LG Pluto
Hi Pluto,
das sehe ich nicht so. Deine Gedanken zu Planeten in Haus 9 hören sich für mich ziemlich konstruiert an.
Grundsätzlich sehe ich die Hausstellung eines Planeten als angelegtes Potential und nicht als Hinderniss, das überwunden werden muss.
Wie leicht oder schwer sich dieses Potential verwirklichen lässt, hängt erstmal davon ab, um welchen Planeten es sich handelt, von seinen Aspekten und dem Stand der anderen Planeten und Faktoren.
Das 9.Haus ist ein Schütze-Haus und liegt im "geistigen 3. Quadranten". Dort wird die eigene Lebensphilisophie sichtbar und das streben nach geistiger Erweiterung und das muss doch weder was mit Angst noch mit Umtriebigkeit zu tun haben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben