Sonne in Haus 9

Ich habe eine Steinbock Sonne in 9 und habe Etnologie studiert. Weltbilder immer schon zentral. Reisen,... Schütze DC... auch Hang zum Exotischen bei Liebschaften... Jupiter im 5. Merkur MC also höhere Bildung passend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Im 9. Haus soll man auch Weitsicht und Weisheit entwickeln vielleicht eine möglich Erklärung, wieso man sich meistens in die Ferne ausschweift.
 
Planeten in Haus 9:
sich fühlen als ob man auf der Flucht ist, nicht sesshaft sein können bzw. dieses Gefühl kann kaum ausgehalten werden. Darum die Umtriebigkeit, die als Reisen, gerne unterwegs sein, gelebt wird. Auch eine Angst vor dem Studium, vor dem weise zu sein, ein gläubiger Mensch. Ich könnte vermuten, dass das Vertrauen sehr verletzt worden ist und dadurch ein Misstrauen hier nach vorne antreibt, mehr davon (Wissen, Reisen, Glauben... ) haben zu wollen.

Kann jemand damit etwas anfangen?

LG Pluto
 
Planeten in Haus 9:
sich fühlen als ob man auf der Flucht ist, nicht sesshaft sein können bzw. dieses Gefühl kann kaum ausgehalten werden. Darum die Umtriebigkeit, die als Reisen, gerne unterwegs sein, gelebt wird. Auch eine Angst vor dem Studium, vor dem weise zu sein, ein gläubiger Mensch. Ich könnte vermuten, dass das Vertrauen sehr verletzt worden ist und dadurch ein Misstrauen hier nach vorne antreibt, mehr davon (Wissen, Reisen, Glauben... ) haben zu wollen.

Kann jemand damit etwas anfangen?

LG Pluto
Kann ich nicht behaupten von mir. Das mit dem Misstrauen stimmt.
 
Planeten in Haus 9:
sich fühlen als ob man auf der Flucht ist, nicht sesshaft sein können bzw. dieses Gefühl kann kaum ausgehalten werden. Darum die Umtriebigkeit, die als Reisen, gerne unterwegs sein, gelebt wird. Auch eine Angst vor dem Studium, vor dem weise zu sein, ein gläubiger Mensch. Ich könnte vermuten, dass das Vertrauen sehr verletzt worden ist und dadurch ein Misstrauen hier nach vorne antreibt, mehr davon (Wissen, Reisen, Glauben... ) haben zu wollen.

Kann jemand damit etwas anfangen?

LG Pluto

Ich nicht - das klingt eher nach einer Sonne die in Haus 9 eine Oppositon
zu Saturn hat oder ein Quadrat. Oder nach einer Sonne in Haus 9 im Steinbock

Die reine Sonne hat hier Jupiter-Bezug und Entsprechung- die fühlt sich
da grossartig .
 
Habe eine Steinbock Sonne in 9. und ein Quadrat zu Saturn. Habe ein abgeschlossenes Studium, war alleine in fremden Ländern und bin sehr spirituell und weise auch... also so kann man das wirklich nicht sagen... Reisen bedeutet seinen Horizont zu erweitern und das Interesse am "Fremden" ... solche Schubladen funktionieren nicht mal in der Astrologie...
 
Habe eine Steinbock Sonne in 9. und ein Quadrat zu Saturn. Habe ein abgeschlossenes Studium, war alleine in fremden Ländern und bin sehr spirituell und weise auch... also so kann man das wirklich nicht sagen... Reisen bedeutet seinen Horizont zu erweitern und das Interesse am "Fremden" ... solche Schubladen funktionieren nicht mal in der Astrologie...

Für mich nur wieder mehr ein Beweis, dass man immer das ganze
Horoskop anschauen muss, um es indidivuell und persönlich treffen
ganz genau beschreiben und sagen zu können.

Einzelaussagen freischwebend im Raum bringen rein gar nichts. Hinterlassen
hinterher nur mehr Verwirrung und dann womöglich auch noch pauschal
den Eindruck, dass die Astrologie nichts taugt.
 
Stimmt.... vor allen Dingen sieht man auch nicht wie der Mensch seine Anlagen lebt... und es gilt ja sich zu ENTwickeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben