1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sonne in Haus 9

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pluto, 11. Dezember 2007.

1. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Mmh also der Zwilling soll eher oberflächlich sein, aber in die Tiefe gehen tut er nicht gerade, das macht das 8. Haus in dem der Merkur ist. Steinbock bewirkt dann, dass man strukturell und beständig an die Sache ran geht (bei dir). Wassermann (also bei mir) ist da eher abstrakt.

2. Cronus

Cronus Mitglied

Das merkwürdige ist, dass man mir anscheinend meinen AC nicht anmerkt, weil er irgendiwe vom Steinbock überschattet wird. Deswegen denken viele dass ich mit anderen garnichts zu tun haben will.

3. Lumi

Lumi Mitglied

Selbiges kenne ich von einem Schütze AC. Die eigene Weltansicht ist die einzige richtige , dass er aber damit schon mehrfach ins Verderben gerannt ist fällt ihm gar nicht so richtig auf . Und diese Überheblichkeit anderen gegenüber (schlauer,besser, taffer zu sein) ist grauenhaft.
    Ausserdem wehe man spricht dagegen , dann wird die Diskussion sofort abgewürgt.

4. Azura

Azura Guest

Die Erdzeichen halten halt fest an ihrer Meinung. Was mir oft auffällt, dass, wenn ich dann nach Gegenannahmen frage, keiner eine hat, die alle Fragen beantwortet. Deswegen erscheint es mir umso sinniger, an der einen Meinung festzuhalten :D. Will sagen: mit guten Argumenten lasse ich mich durchaus überzeugen.

5. Cronus

Cronus Mitglied

@Diana7
    Nur das selten jemand ne bessere Argumentation vorweisen kann (was irgendwie meinen unterschwelligen Größenwahn alles zu wissen anfacht xD)

6. 9.thcancer

9.thcancer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo wie geht Ihr mit wiedersprüchen um? Habe Sonne, Merkur, Jupiter und Chiron im 9. Haus, aber im Krebs weiters:
    Sonne Opposition Neptun und Uranus
    Merkur Opposition Neptun (sowohl Neptun, Uranus und Saturn im 3. Haus) weiterhin rückläufig
    Jupiter Opposition Saturn

7. astrologe

astrologe Mitglied

Hallo pluto,
    vielleicht hast du Jupiter in Haus 5 oder einen anderen Aspekt mit Jupiter-Sonne? Mit diesen Themen will man die geistige Führung übernehmen und mit Wissen glänzen. Ob dieser Anspruch nun berechtigt ist oder nicht, hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Wie geht man damit um? Wenn derjenige interessantes zu bieten hat, dann könnte man mit ihm diskutieren. Wenn der andere sich bloß darstellen will, dann geht man ihm aus dem Wege.
    Beste Grüße

8. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Das ist für mich freihand und im "Free-Style" nicht vernünftig zu beantworten.
    Dafür braucht es die Häuser und Themen-Bereiche wo sich alles abspielt -
    und zum Ausdruck kommt - und dafür dann natürlich auch das Handwerks-
    zeug der Astrologen - die genauen Geburtsdaten des Fragestellers - da sich über
    die Geb.Zeit auch der AC und die Häuser ergeben.

Alles andere wäre für mich Spekulation und Vemutung - wo es dann auch
    nicht trifft von der Entprechung her - und auch nicht kann.

Aber von mir ein herzliches Willkommen hier auf dem Forum @9.thcancer :)

P.S. und dann am Besten auch einen eigenen Thread eröffnen - der TE namens "Pluto"
    war nämlich schon seit 2014 nicht mehr hier auf dem Forum.;)

9. 9.thcancer

9.thcancer Neues Mitglied

@UrnaniaO2
    Danke und jetzt ist alles notwendige einsehbar

Urania02 gefällt das.
  10. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :ROFLMAO: bei deiner Namensverlinkung hast du aber echt Glück, dass ich das
    hier mitbekommen habe ....@Urania02 wär schneller gewesen...aber egal ;)

Und einen neuen Thread gibt es ja jetzt auch von dir - da kann es ja besser
    auch da weitergehen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen