Sonne im 12. Haus

Für Dich scheint die Akzeptanz Anderer , den Meinungen Anderen gegenüber gleichbedeutend mit einem Versprechen zu sein- nun, dies steht dir selbstverständlich auch frei ;-)) . . . .
 
Werbung:
Lasse den Verstand fallen, Nichts.
Wenn Du Dich ins Herz sinken lässt - - - und von Dort aus um Dich blickst,
kriegt vieles eine ganz andere Färbung.




Nicht, dass die Färbung dann "die Richtige" wäre - aber,
deine Wahrnehmung, unsere Wahrnehmung, wird dann mehr ganzer,
runder
vielleicht vollständiger





PS.:Liebes Nichts, ich würde das Intermezzo hier gerne beenden, da es sich um einen anderen Thread handelt.
 
@Alia: vielen Dank für Deine ausführliche Interpretation!

Das mit dem Engel find ich lieb; "zufälligerweise" drängt sich bei mir in letzter Zeit immer mehr der Wunsch auf, in meinem Beruf Menschen HELFEN zu können (bin zur Zeit arbeitslos).
 
Thyrael schrieb:
Griass Eich!

Eine Hobbyastrologin meinte, dass sie noch nie gesehen hätte, dass wer die Sonne im 12. Haus hat. Könnte mir evtl. jemand Hinweise darauf geben, was das ca. zu bedeuten hat?

Dann hat sie eben noch niemanden getroffen der im RAdix die Sonne im 12. Haus stehen hat. Schade eigentlich, ich finde solche Menschen sehr interessant. Das sich meine Sonne dort befindet und sogar in einem Stellium verrate ich natürlich nicht :)

Gruß
Aurora
 
HI Thyrael

Thyrael schrieb:
Griass Eich!

Eine Hobbyastrologin meinte, dass sie noch nie gesehen hätte, dass wer die Sonne im 12. Haus hat. Könnte mir evtl. jemand Hinweise darauf geben, was das ca. zu bedeuten hat?

Dann hat sie noch niemanden getroffen der im Radix die Sonne im 12. Haus stehen hat. Vielleicht beschäftigt sie sich noch nicht lange mit Astrologie?

Schade eigentlich, ich finde solche Menschen sehr interessant.
Oft kann man sie aber schlecht umschreiben.
Das sich meine Sonne dort befindet und sogar in einem Stellium verrate ich natürlich nicht :)
Ich höre oft, daß manche Leute meinen "ich kenne dich" aber sofort im nächsten Augenblick kommt der Spruch "das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht", "das überrascht mich jetzt aber" oder "das wußte ich von dir gar nicht".
Letztenendes läuft es darauf hinaus, daß man den Menschen auf einer "spirituellen" Ebene nahe ist, so das sie oft das Gefühl haben, Niemandem je näher gewesen zu sein, aber trotzdem wird mir z.B. machmal vorgeworfen das ich unnahbar sei.

Wenn man nur die Sonne im 12. Haus hat, also ohne Stellium usw. wird das vielleicht nicht so extrem empfunden, aber trotzdem dürfte es für Außenstehende schon schwierig sein diesen Menschen so richtig einzuordnen.

Vielleicht gibt dir das auch einen kleinen Einblick :)

LG
Aurora
 
@Alia: bin die hobbyastrologien(in ausbildung) von Tyrael - habe viele hs zu übungszwecken angesehen - aber sonne in 12 h ist mir einfach noch nie untergekommen - tyrael ist interessiert an gänzlich allen spirituellen themen, deshalb wäre es interessant zu wissen in welcher form er seine sonne leben lernt - ich habe intuitiv das gefühl,dass er gewisse planeten noch nicht erlöst hat (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) - den bezug zu höheren sphären und wahrnehmungen fällt ihm sichtlich leicht - jedoch fällt es ihm schwer die sogenannten realen themen wie freizeitgestaltung, arbeitswelt usw. unter einen hut zu bringen und dahingehend auch einigermaßen glücklich und erfüllt zu sein...
habe auch den eindruck, dass so manche familiäre geschichten bzw. karmische verbindungen noch nicht abgeschlossen bzw. aufgelöst sind

kann mir zwar als zukünftige psychologische astrologin nicht vorstellen ohne persönliches gespräch ein tadelloses hs zu erstellen, aber vielleicht könnt ihr meinem freund tyrael etwas mehr auf die sprünge helfen - bzw. einen anfang geben - welches thema er sich besonders anschauen soll

in licht und liebe angela und :danke: im voraus
 
Fragend!
Thyrael schrieb:
@Alia: bin die hobbyastrologien(in ausbildung) von Tyrael - habe viele hs zu übungszwecken angesehen - aber sonne in 12 h ist mir einfach noch nie untergekommen - tyrael ist interessiert an gänzlich allen spirituellen themen, deshalb wäre es interessant zu wissen in welcher form er seine sonne leben lernt -..........
in licht und liebe angela und :danke: im voraus

lieber Thyrael,

hab keine Ahnung, von wem du da sprichst. Meinst du jetzt den Engel "Tyyrael" oder dich "Thyrael". Und vor allem die "Hobbyastrologin" die du da oben erwähnst. Bist du nun männlich,- wie in der Bio angegeben, oder weiblich? Oder leide ich nunmehr unter Hallus????
Versteh die Welt nicht mehr,- ob dieses Merkurchaoses.

Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
Versteh die Welt nicht mehr,- ob dieses Merkurchaoses.
Liebe Alia,
Dir schrieb Angela unter dem Account von Thyreal, und nicht Thyreal selbst.

Sie - also Angela - schrieb: "Alia, ich bin die Hobby-Astrologin von Thyreal ... Thyrael ist interessiert an gänzlich allen spirituellen Themen, deshalb wäre es interessant zu wissen in welcher Form er seine Sonne leben lernt - "

LG

Namo
 
Werbung:
lieber Namo

ob deiner Aufklärung.
Als ich das zum 3.Mal las, hatte ich auch schon solch eine Vermutung. Und da nun alle in den "Startlöchern" stehen, wie denn nun sein H12 und seine Lebensäuserung sein wird,- bitte ich geflissentlich um ein wenig "Zeit", da es heute- wie man sieht- schon spät ist, ich müde,- nicht mehr frisch.
Versprechen kann und will ich nicht, ob es direkt morgen sein kann,- aber bis Donnerstag bestimmt, weil ich dann anschließend "Wochenendbesuch" bekomme.
So. Jetzt erst einmal Gut Nacht.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben