sonne im 12. Haus

Werbung:
Hallo Mylo :)

Ich bin verblüfft. Hat das jetzt auch was mit Karma zu tun?
Wenn ja heißt das für mich, das ich dafür sorge, das sie mehr Zeit mit ihren Vater allein verbringen wird.
Es ist doch völlig wurscht, ob das nun etwas mit Karma oder nicht zu tun hat. Wenn deine Tochter ihren Vater vermisst, dann ist wichtig, dass die beiden Zeit zusammen verbringen. Ob deine Tochter das dann auch so wahrnimmt, wie du dir das vorstellst, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde mich da jetzt nicht so auf die Sonne in 12 und Karma einschießen. Auch ein Mond in 12 kann seinen Vater als abwesend erleben.

Liebe Grüße
Rita
 
hallo,

auch irgendeine Sonne (egal in welchem Haus) mit Aspekt zu Neptun kann einen Vater als abwesend erleben.

;)
 
Werbung:
Upps, so ist es mir auch schon aufgefallen. Er ist zwar da, aber irgendwie auch nicht. Er ist zum spielen und toben da, alles andere übernehme ich. Ich meine, daß ich deutlich merke, das er viel mit sich selbst zu tun hat zur Zeit (und mit seiner Mutter). Unsere Tochter ist ziemlich fixiert auf ihn und sie bräuchte ihn auch mal dazu, von ihm Grenzen gesetzt zu bekommen. Nicht immer nur von ihrer Ollen Mutti :). Die beiden verbringen eigendlich wenig Zeit allein miteinander. Und wir haben ja auch noch ne jüngere Tochter.

Ich bin verblüfft. Hat das jetzt auch was mit Karma zu tun?
Wenn ja heißt das für mich, das ich dafür sorge, das sie mehr Zeit mit ihren Vater allein verbringen wird.

Wie Rita schon schrieb: Ich würde vorschlagen, daß Dein Kind mehr Zeit mit dem Vater verbringt, insbesondere, weil Deine Tochter ja wohl sehr an ihm hängt....Übertrage doch Deinem Partner einfach mehr Verantwortung für Euer gemeinsames Kind und schaue drauf, was wird....Vielleicht tut es beiden sehr gut? Und wenn Du bemerkst, wie glücklich dies beide macht, dann wirst Du doch automatisch auch gleich viel glücklicher sein, oder?:)

Ein Kind braucht Vater wie Mutter gleichermaßen....Das sind die beiden Pole, an denen ein Kind sich orientiert....Ein Ungleichgewicht in die eine oder andere Richtung wäre nicht anzuraten...

In diesem Sinne


lieben Gruß
Urajup
 
Zurück
Oben