sonne im 12. Haus

Werbung:
Hallo Shimon,

aus meiner sicht ist das 12. haus ein "karmisches" haus und zeigt schwirige, karmische probleme an.

Diese Karmische betrachtungsweise hab ich auch etwas erforscht und bin auch noch dabei, schwer aber ich bin dem glaub ich auf der spur, aufgrund deines hinweises an Freigeist ;)

Aber alles in allem glaube ich das auch, mit der Karmischen Schuld, jedoch nicht unbedingt nur auf das 12 Haus bezogen.
Ich kann "mal wieder" nur von mir erzählen, aber es muss irgendwie Karmisch sein anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hab mir letztens mal das Radix meiner Schwester angesehen und war verblüfft über die ähnlichkeit.

Sie hat nämlich Pluto Mars und Uranus in 3er Konjuntion im ersten Haus (Skorpion) Opposition Chiron innerhalb von 5 grad am Aszendenten, mit Sonne und Venus in 12 (keine Konjunktion)
Was im gesammtbild schon eine gewisse ähnlichkeit aufweist.

Zumindest bei mir scheint jedenfalls eine Karmische Erbschuld vorhanden zu sein, mit meiner Schwester hab ich kaum kontakt und die andere ist laut auswärtigem Amt bereits verstorben und seit 1991 verschollen.

Weil ich wunderte mich doch sehr, denn ich, zum teil auch Sie, tanzen völlig aus der Reihe in der Familien Geschichte, da ich eher in die RAF gepasst hätte, als auf einen Kapitalistischen oder gar Menschenverachtenden posten des Staates.

Zur Geschichte.

Mein Vater war Nazi, sein Bruder bei der SS mit 19 dort Krepiert.
Gemeldet hat er sich zum ersten mal bei mir, als ich es mit 17 (1994) auf die Titelseite der Bildzeitung schaffte und sich empörte über den schlechten Ruf den ich über Ihn brachte und mich mit einer Ohrfeige begrüßte, es war eines der wenigen male das ich zuschlug Ihn an der Kehle packte und sagte, Du kannst sagen; Du hast keinen Sohn und gibt es ein nächstes mal; dann Töte ich Dich, er war klug und hat meinen Rat bis zu seinem natürlichen Tot befolgt.

Seine Eltern keine Ahnung, nie gesehn oder von gehört.
Meine Mutter im krieg aufgewachsen wo ihre Mutter bei Gomorrha starb, später wurde sie Staatsanwältin, der Rest (also der Bruder meiner Mutter) ausgewandert nach Kanada dort Manager u.a. von ATi geworden.

Fazit:

Mir scheint es auferlegt zu sein dieses Muster zu durchbrechen, die andere Polarität zu vertreten, eher ärmlich und doch manchmal Glücklich mich mit verschiedensten Jobs über Wasser haltend und trotzdem gebildet.
Genau wie meiner Schwester, die auch Außerordentlich ungemütlich mit der Staatszucht umgeht und diese "hüllen" auch aufs tiefste verachtet...aufgrund der Menschenverachtend Kapitalistischen formen in die, die Wirtschaftsmächte mit offenen Armen begrüßen.

Ich; als Staatsfeind und Kosmopolit, meine vorgänger jedenfalls alles Staatshörige leute.

Es scheint irgendwann die Generation geboren....die bisherige Familienmuster völlig über den haufen werfen, dass sogenannte "Schwarze Schaf"
Ist sowas zufall oder gewollt? Ich weis es nicht genau.
Jedenfalls war ich schon immer so selbst als klein-kind und hab mich darin weiterentwickelt.
Ich sehe das nicht als Einschränkung nur als ein "anderes" Leben, dass mir so gegeben wurde, okay manchmal suckt es wirklich, aber alles was nicht tötet härtet ab oder wie sagt man :)

Saturn - Pluto wiederrum bearbeitet die Beziehung zu meiner Mutter, in form von wie soll ich das nennen..., durch andere Mütter halt, da bin ich erst vor wenigen Tagen hintergekommen, denn Saturn stellt seine Figuren auf, besser gesagt bringt die Personen dafür in mein Leben...

Ich bin gespannt was genau er damit vorhat...

Grüße

Valar
 
shalom vaslar.


"karma" bedeutet zwar im sankrit "joch" -- trotzdem hat es nicht mit "strafe", sondern eher mit "lernen müßen" zu tum.
es kann zwar sein, dass wir unter karmische folgen leiden, aber das nur dann wenn wir uns dem lernen verweigern. sind wir bereit etwas zu lernen, so können wir auch in sehr eingeshränketen (zum beispiel finanziellen) verhältnissen auch sehr glücklich leben...

ich selber habe mehrere planten im 12. haus und meine lebensgeschichte ist voll von "schweren karma", trotzdem bin ich nicht unglücklich und empfinde das nicht als "strafe", mindestens seitdem nicht, seit ich das buch "schicksal als chance" (thorwald detlefsen) vor jahrzehnten gelesen habe.
lese dieses buch, es ist nicht teuer und erklärt einfach die zusammnhänge.



lg shimon a.
 
Ich hab nur Mars in 1 (und nicht etwa in Widder oder Skorpion) und bekomme Zusammenschisse, von wegen ich sei rücksichtslos usw.

Dann will ich ja nicht wissen, wie es deiner Schwester geht mit Mars, Pluto und Uranus in 1...................................................

:4puke:
 
Hey Shimon,

danke für den Tipp ich hab es heute hier um die ecke im Buchladen für 4 Euro bekommen lag aufm grabbeltisch und liest sich bislang sehr Interessant.
Danke für den Tipp.


Ich hab nur Mars in 1 (und nicht etwa in Widder oder Skorpion) und bekomme Zusammenschisse, von wegen ich sei rücksichtslos usw.

Dann will ich ja nicht wissen, wie es deiner Schwester geht mit Mars, Pluto und Uranus in 1

Hehehehehe
Sie wird nicht zusammengeschissen, sie scheißt zusammen :D
Und setzt sich selbst permanent unter Stress indem sie 10 dinge aufeinmal tut...naja hinzu kommt der Mond im Widder...ziemlich brisante mischung jedenfalls :lachen: Aber ich konnte mit noch mit keinem Menschen so explosiv herausfordernde Diskussionen führen...herrlich manchmal, leider hab ich kein Diktiergerät das aufzunehmen, ich würds selbst gerne manchmal nochmal hören :) Das geilste ist wenn dann zwischendurch ein Break gemacht wird und sie ganz lieb fragt; willst Du noch einen Kaffee um gleich darauf in der Diskussion fortzufahren :lachen: scheiße ich lach mich weg.

Grüße

Valar
 
Hey Shimon,

danke für den Tipp ich hab es heute hier um die ecke im Buchladen für 4 Euro bekommen lag aufm grabbeltisch und liest sich bislang sehr Interessant.
Danke für den Tipp.




Hehehehehe
Sie wird nicht zusammengeschissen, sie scheißt zusammen :D
Aber sie musste sich sicher schon Vorwürfe anhören... von irgendwelchen Menschen, die selbst Drachen sind.

Und setzt sich selbst permanent unter Stress indem sie 10 dinge aufeinmal tut...naja hinzu kommt der Mond im Widder...ziemlich brisante mischung jedenfalls :lachen: Aber ich konnte mit noch mit keinem Menschen so explosiv herausfordernde Diskussionen führen...herrlich manchmal,
Wenn's bei dem anderen gut ankommt, ist es ja noch ok :D für beide leider hab ich kein Diktiergerät das aufzunehmen, ich würds selbst gerne manchmal nochmal hören :)

Grüße

Valar

So-Ve
 
Schwierige karmische Probleme, die man dann versucht zu lösen?
Sind das dann Probleme mit Familienangehörige, hat das dann mit dem vorherigen leben was zu tun, wo es gilt diese Aufgabe in diesem Leben zu lösen?


shalom mylo.

karma ist nich linear, das heisst ich lerne nicht unbedingt das, was ich im letzten leben "falsch" gemacht habe. ausserdem familinprobleme sind eher 4. als 12. haus. icxh würde auch immer sagen, dass wir unbedingt die lebsumstände des horoskopeigners kennen müssen um richtige aussagen treffen zu können.

ich würde ein horoskop nie blind deuten und auch nicht ohne das ganze horoskop zu kennen. sonne im 12. wirkt auch in jedem horoskop anders.


shimon
 
Werbung:
Hallo shimon,

ich geb einfach mal die Daten, mein Gefühl sagt mir es hat was mit Karma zu tun. Ich hab mal gehört, das mit der Geburt eines Skorpions die alten Familiendramen aufgelöst werden können. Also auch die, die weit vor uns da waren.
30.10.2008, 8:32 Uhr, Püttlingen/Saar

Wie endeckt man genau Karma im Horoskop?
Kann man schlechtes Karma auflösen?
Irgendwie entgegenwirken? Auch schon bei der Erziehung?
Kann Karma auch positiv sein, also positives Karma?

L.G. Mylo
 
Zurück
Oben