Sonne im 11. Haus

Werbung:
Huhu zusammen,
Ich habe auch die Sonne, Merkur und die Mondknoten im 11. Haus.
Ich spüre Lebensfreude und mich lebendig wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin! Und das nicht einzeln sondern in einer großen Gruppe, die ich Meinen Freundeskreis nenne. Ein Gefühl der zusammengehörigkeit. Wenn ich Freunde an meiner Seite habe oder einen Freund/Freundin fühle ich mich stark und habe auch beispielsweise mehr Antrieb etwas "lästiges" zu erledigen.
Ich selbst besuche einmal die Woche einen freiwilligen Englischkurs. Weiterbildung in einer Gleichgesinnten Gruppe von freiwilligen. So lebe ich meine Sonne im 11. Haus und meinem Mars und meine Venus im 9. Haus! Und das ganze mache ich für einen Nutzen (Sonne in Junfgrau), weil ich es für einen Job tue.

Liebe Grüße
ScorpioAuqa
 
Zurück
Oben