Sonne auf DC

A

Athena

Guest
Gibt es eurer Meinung nach eine besondere Verbindung zwischen Personen, bei denen der eine die Sonne am DC des anderen stehen hat?

Mal von den anderen Aspekten abgesehen...

Danke, Athena
 
Werbung:
Hallo Athena,

Bei API nennt gibt es den astrologischen "Häuser-Klick", dabei werden die Horoskope beider Partner aufeinander gezeichnet. Dabei ergibt sich eine reale
Situation, da primär die Häuser als Lebensräume ersichtlich werden. Dabei kommt deine Sonne und die Sonne deines Partners in das siebte Haus. Sollte es eine Konjunktion geben, wäre das eine starke Gemeinsamkeit. Man hat ähnliche Interessen, tauscht sich gerne mit den Mitmenschen aus usw. Auch
wären die Tierkreiszeichen von Bedeutung, da das siebte Haus kardinale Qualität hat. So ist es ein Unterschied, ob zum Beispiel jemand seine Sonne im Skorpion oder in den Zwillingen etc. dort stehen hat; hier wird die Anlage ersichtlich, wie man diesem Haus begegnet. Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht verwirrt habe, da die meisten Astrologen mit der herkömmlichen Vergleichsmethode in der Partnerschaft arbeiten. Hier müsste man zumindest zwei Synastries anfertigen, da ein Vergleich nur das Erleben des einen Partners anzeigt.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Athena,

persönliche Planeten des einen Partners an Achsen des des Horoskopes des anderen Partners sind immer ein gutes Hinweis für eine Partnerschaft. Bei der Aszendent - Deszendent-Achse geht es um private Beziehungen, bei der MC-IC-Achse eher um berufliche Kontakte.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Arnold,

gibt es von diesen Häuser-Klick nur in Astro-Programmen, die nach der Huber-Schule eingestellt sind? So wie ich es verstanden habe, werden die beiden Horoskope mit den Aszendent-Deszendent-Achsen übereinander gelegt. Diese Methode gefällt mir und würde mich für meine Partnerschaft auch interessieren. Bisher habe ich mehr Wert darauf gelegt, welche Planeten in welche Häuser des anderen fallen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Liebe Pluto,

Da gibt es als Programme Megastar, Vision4 und Astrosys zwei. Galistro zeichnet zwar auch Huber, aber nicht alles. Meiner Meinung nach ist Vision4
am besten, da es viele andere Methoden ebenso enthält. Aber ich kann dir gerne per Email die Horoskope schicken, dort kann man sie ja ausdrucken.
Aber, ich kann auch die Klicks hier reinstellen, ganz wie du willst!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Zurück
Oben