sonne am MC im solar

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.623
Ort
Zwischen Italien und Österreich
liebe foris,

ich beschäftige mich mittlerweile nicht mehr so viel mit astrologie, aber ganz los lassen, tut sie einen doch nie :)

jetzt hab ich mal mein solar für nächstes jahr angesehen.

meine sonne steht da gradgenau am MC. ich hab ja solare nie wirklich deuten können, aber irgendwie hab ich in erinnerung, dass es etwas besonderes bedeutet, wenn planeten wieder am selben ort sind, oder auf den achsen.

wäre toll, wenn ihr ein paar anregungen hättet, was das bedeuten könnte?

meine liebste und positivste interpretation wäre: ich hab die chance meinem lebensziel näher zu kommen :)

vllt. aber sagt es auch gar nichts aus :tomate: ?

freue mich auf eure kommentare ....

lieben gruß


valli
 
Werbung:
Hi valli

Habe ich auch dieses Jahr, also noch ein halbes Jahr, mal sehen ob ich am Ende meiner Berufung näher gekommen bin, vielleicht...

Lg
 
Zurück
Oben