Sonne 2 Grad Steinbock

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Liebe Astrofreunde...:umarmen:

falls ich im Weihnachtstrubel nicht mehr dazu komme: Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Fest und ein glückliches, zufriedenes 2011.

Lasst es Euch gutgehen, haltet mal inne, um die schönen Stunden der Vorweihnachtszeit zu geniessen: mit einer guten Tasse Tee, einem Stück Stollen oder einem wunderbaren Mocca. Dazu das gerade angesagte Lieblingsbuch an der Seite.....Gibt es was Schöneres?

Also: Beine hoch, es darf sich eingestimmt werden.....(aber vielleicht spricht hier auch nur wieder mal meine Stier-Venus aus mir:D)


Allerliebste Grüße:winken5:
Juppi



 
Werbung:
Danke Urajup!
wünsche ich dir auch!.

P.S. ist das dein/e Katze/Kater? Sehr schön und gemütlich wie er/sie da auf der couch liegt :D
 
Liebe Astrofreunde...:umarmen:

falls ich im Weihnachtstrubel nicht mehr dazu komme: Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Fest und ein glückliches, zufriedenes 2011.

Lasst es Euch gutgehen, haltet mal inne, um die schönen Stunden der Vorweihnachtszeit zu geniessen: mit einer guten Tasse Tee, einem Stück Stollen oder einem wunderbaren Mocca. Dazu das gerade angesagte Lieblingsbuch an der Seite.....Gibt es was Schöneres?

Also: Beine hoch, es darf sich eingestimmt werden.....(aber vielleicht spricht hier auch nur wieder mal meine Stier-Venus aus mir:D)

Allerliebste Grüße:winken5:
Juppi


Hallo Juppi,

Danke für diese warmherzigen Worte.Ich wünsche Dir und Euch allen auch ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest + ein tolles 2011.
Meine Stier-Sonne mag deine Stier-Venus.:D


Nur das Beste,
Ayukas:zauberer1
 
Liebe Astrofreunde...:umarmen:

falls ich im Weihnachtstrubel nicht mehr dazu komme: Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Fest und ein glückliches, zufriedenes 2011.

Lasst es Euch gutgehen, haltet mal inne, um die schönen Stunden der Vorweihnachtszeit zu geniessen: mit einer guten Tasse Tee, einem Stück Stollen oder einem wunderbaren Mocca. Dazu das gerade angesagte Lieblingsbuch an der Seite.....Gibt es was Schöneres?

Also: Beine hoch, es darf sich eingestimmt werden.....(aber vielleicht spricht hier auch nur wieder mal meine Stier-Venus aus mir:D)


Allerliebste Grüße :winken5:
Juppi




Liebe Silke, :)

:danke: für Deine guten Wünsche und das stimmungsvolle Foto.

Ich wünsche Dir und allen Astrofreunden ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :

:umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
Danke liebe Silke, für das schöne Bild - es strahlt eine so angenehme Ruhe und Behaglichkeit aus.

Ja, in Sachen Entspannung können wir von den Stubentigern viel lernen.:katze:

win20.gif
Liebe Grüße
Gabi
 
Danke liebe Silke, für das schöne Bild - es strahlt eine so angenehme Ruhe und Behaglichkeit aus.

Ja, in Sachen Entspannung können wir von den Stubentigern viel lernen.:katze:

win20.gif
Liebe Grüße
Gabi

Ach Gabi, aber wenn ich so leben würde wie meine Katzen, käme ich rein zu gar nix......außer zum Faullenzen.....Aber so ein klitzeklein bischen faul sein in der Weihnachtszeit, das ist schööööööön....:umarmen:


Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

zu entlarven, dass das hier der Weihnachtswünsche Fred ist, dafür hat mein "gemütlicher" Stier-Merkur schon seine Zeit gebraucht, aber nun hab' ich's entdeckt und wünsche Euch allen von Herzen ganz besonders erholsame, fröhliche und ruhige Weihnachten. Lasst Euch nicht reinziehen in den künstlichen Stress dieser Welt und bleibt authentisch, das wünsche ich uns allen.

Schön, dass es Euch alle gibt! :umarmen:

Frohe Weihnachten wünscht Euch :weihna3
Martina
 
Zurück
Oben