Sonne 12. Haus in der Synastrie

Schakal

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
188
Hallo Leute.

Wenn in der Synastrie die Sonne von Person A ins 12. Haus von Person B fällt.
Und genauso umgekehrt: Sonne von Person B fällt in das 12. Haus von Person A.
Jeder hat jeweils einen Aszendenten, der im gleichen Zeichen parkt wie die Sonne des anderen.

Welche Art von Kontakt können solche Menschen miteinander aufbauen?
Kann daraus eine realistische Beziehung zueinander entstehen?
Oder ist es eher auf der karmischen Ebene?
 
Werbung:
hi Schakal,

sonne / sonne ist gut in konj, klar, wie nah sind sie denn beieinander ?

aber sonne in 12 ist zurückhaltend, denke ich, kommt auf die konstellationen an bei beiden

sonne / mond wäre noch besser

AC / AC auf dem gleichen punkt ist sicher gut

gleiche punkte sind nie verkehrt, solange es harmonische aspekte sind



schön das du wieder da bist :)

lg blissy
 
Welche Art von Kontakt können solche Menschen miteinander aufbauen?
Hallo Schakal,
das ist nur wirklich ein wenig dünn; aus folgenden Gründen können wir hier kaum Stellung dazu nehmen. Es würde gleich bedeutend mit einer Frage sein:
Zwei unterschiedliche Menschen, wohnen im gleichen Ort, fahren das gleiche Auto und gehen gerne Pizzaessen.
Welche Art von Kontakt können solche Menschen miteinander aufbauen?
in der Regel jede Art von Kontakt
Kann daraus eine realistische Beziehung zueinander entstehen?
durchaus vorstellbar
Oder ist es eher auf der karmischen Ebene?
spätestens an dieser Stelle wirst Du feststellen, das nach den von Dir gemachten Angaben keiner von uns auch nur halbwegs vernünftige oder fundierte Aussagen machen kann.

Wenn Du also mehr wissen möchtest, empfehle ich Dir, von beiden Personen die vollständigen Daten zu posten und Du wirst sehen, es kommen gleich für Dich brauchbare Antworten.
Liebe Grüße Gelbfink
 
hi Schakal,

sonne / sonne ist gut in konj, klar, wie nah sind sie denn beieinander ?

aber sonne in 12 ist zurückhaltend, denke ich, kommt auf die konstellationen an bei beiden

sonne / mond wäre noch besser

AC / AC auf dem gleichen punkt ist sicher gut

gleiche punkte sind nie verkehrt, solange es harmonische aspekte sind



schön das du wieder da bist :)

lg blissy

Hi, grüss dich!
Nein, die Sonnen stehen nicht in Konjunktion zueinander.
 
Hallo Schakal,
das ist nur wirklich ein wenig dünn; aus folgenden Gründen können wir hier kaum Stellung dazu nehmen. Es würde gleich bedeutend mit einer Frage sein:
Zwei unterschiedliche Menschen, wohnen im gleichen Ort, fahren das gleiche Auto und gehen gerne Pizzaessen.

in der Regel jede Art von Kontakt

durchaus vorstellbar

spätestens an dieser Stelle wirst Du feststellen, das nach den von Dir gemachten Angaben keiner von uns auch nur halbwegs vernünftige oder fundierte Aussagen machen kann.

Wenn Du also mehr wissen möchtest, empfehle ich Dir, von beiden Personen die vollständigen Daten zu posten und Du wirst sehen, es kommen gleich für Dich brauchbare Antworten.
Liebe Grüße Gelbfink

Hallo Gelbfink,

ich wollte einfach mal den Aspekt raus picken, wie es sich auswirken könnte, wenn in der Synastrie die Sonnen jeweils in das Haus 12 des anderen rein fallen. Ich konnte manchmal beobachten, dass das zumindest einseitig zu der typischen "geheime(r) Geliebte(r)" Konstellation führen kann, wo es zwar Gemeinsamkeiten gibt, dieser Kontakt jedoch gerne geheim gehalten wird.

Ja, ich kann verstehen, dass es unvollständig ist, wenn man nicht die gesamten Horoskopfaktoren miteinbezieht, jedoch möchte ich die Daten hier nicht öffentlich rein stellen. Wenn du Interesse hast, dir das anzuschauen, kann ich dir die Daten jedoch senden und wir können uns gerne öffentlich darüber austauschen.
 
Werbung:
Hallo Schakal, vielen Dank für Deine Antwort.
manchmal beobachten, dass das zumindest einseitig zu der typischen "geheime(r) Geliebte(r)" Konstellation führen kann, wo es zwar Gemeinsamkeiten gibt, dieser Kontakt jedoch gerne geheim gehalten wird.
:sneaky: dann betrachte bitte einmal die anderen Aspekte, mich würde es nicht verwundern, wenn hier Uranus (oder die 11 Hausthematik resp. die Achse 11/5) noch eine wesentliche Rolle mitspielt, mal ganz abgesehen von unserem Freund "Neptun" als Herrscher über 12.
Wenn du Interesse hast, dir das anzuschauen, kann ich dir die Daten jedoch senden und wir können uns gerne öffentlich darüber austauschen
Grundsätzlich habe ich immer Interesse an spannenden Zusammenhängen, wie wohl auch die meisten Leser in diesem Forum. So könnte auch ein anonyme Post aussehen: 05.06.86 09:12 Münster weiblich/männlich. Ich bin mir nun nicht ganz sicher, aber aus meiner Sicht wäre dem Datenschutz genüge getan, oder?

lg Gelbfink
 
Zurück
Oben