1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Song von Pink

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Annie, 8. Februar 2006.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,

hat hier zufällig jemand den aktuellen Song von Pink "Stupid Girl" und kann ihn mir schicken?

:danke:
    lg Annie

2. na sowas... ist doch illegal...:nono: :weihna1 :weihna1

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

kann ja sein dass es ihn irgendwo legal gibt, oder ihn jemand legal geladen hat oder so :rolleyes: :D
    oder von CD auf PC gemacht...
    du hast den nicht oder?

4. mrmadhatter

mrmadhatter Mitglied

Werbung:
    Ich find das Video zu geil.

Genausowas haben die Amis im Moment gebraucht... soone richtig schöne Omage an alle Girly-Girls da draussen :stickout3

...besonders Jessica Simpsons fehltritt, der im Video ironisch dargestellt wird find ich klasse. (Jessica Simpson hat ein Lied gecovert indem es um weibliche Emanzipitation geht, im ihrem eigenen Video jedoch, schufftet sie Schweißtriefend in einer Bar als Kellnerin, lässt sich "cool" von Mackern anmachen, und räckelt sich fast Splitterfasernackt Autowaschend auf einem Sportwagen) :clown:

sayo...martin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen