Sonderbarer Traum

SchwarzerEngel

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Letztens hatte ich einen Traum, der laesst mich nicht mehr los. Ich stand ganz alleine auf einem grossen Feld, weit und breit war kein Mensch zu sehen. Am Himmel standen Sonne und Mond nebeneinander und gleich hoch. Und nach einiger Zeit gingen sie zeitgleich runter und gleichzeitig entfernte sich die Erde. Weiss jemand was das bedeuten koennte? Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
 
Werbung:
Hallo

das Feld: es könnte um ein Energiefeld handeln. Mond und Sonne nebeneinander in gleicher Höhe. Gleichgewicht der Kräfte.
Die Erde entfernt sich. Deine Erdenschwere nimmt ab wenn du im Gleichgewicht der Kräfte stehst.
Mond=Karmamond/Mutter
Sonne=Sonnenkarma/Vater

Wenn du mir dein Geburtsdaten und die Geburtszeit schickst (über PN), kann ich dir
Information über deine persönlichen Karmakarten Sonne/Mond geben.

Alles Liebe
____
Ma
 
Zurück
Oben