1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sommerzeit- Baustellenzeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cheerokee, 3. Juli 2015.

1. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Immer Ärgerlich sobald Sommer ist und die Ferienzeit beginnt spriessen die Buastellen aus dem Boden und dauern die lieben langen Ferien . Umleitungen sind meist zu Schmal und Eng begegnen Lkws Oder Busse wird es zur Gefahr. ich fahre sowieso ein paar Minuten früher in die Arbeit wegen Wildwechsel. nun kann ich dann 15 Minuten früher fahren. Freude lass nach - nicht um 4 Uhr Morgens Aufstehen sondern um 3Uhr 30

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Deutschland buddelt ganzjährig...sogar, im milden Winter...aber zum Glück gibt es Wanderbaustellen.

3. Isisi

Isisi Guest

Und wenn die Baustellen außerhalb der Ferien wären, wäre das Geschrei auch groß oder noch größer, weil dann viel mehr Menschen das Problem hätten ihre Kinder zur Schule zu bringen bzw. sie und ihre Kinder früher aufstehen müssten.

flimm gefällt das.
  4. Villimey

Villimey Guest

Ich fahre derzeit einen 20 Minuten Umweg :mad:,weil "meine"Strasse gemacht wird,über die ich auch immer geflucht habe.:rolleyes:
    Egal wie,man ist nie zufrieden.;)

flimm und cheerokee gefällt das.
  5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ja, alle wollen gut ausgebaute Straßen, aber gebaut soll möglichst nie werden.....das nennt man wohl die Quadratur des Kreises :rolleyes:

flimm gefällt das.
  6. cheerokee

Werbung:
    Simmt auch ich Fluche über die schlechten Strassen - aber bei dieser Strasse wird nur der Kreisverkehr Saniert

7. puenktchen

puenktchen Guest

kann man nichts machen, da muß man durch
    find ich klasse, daß Du auf die Waldbewohner Rücksicht nimmst und langsam zur Arbeit fährst, liebe Cheerokee

hier klappt auch vieles nicht, ich krieg schon seit ca. einem Monat keine Post mehr, weil gestreikt wird. und dann diese sch... Hitze...

schönes Wochenende Dir wünsche, du wirst ja wohl hoffentlich bald wieder heim komme, wenn Du so früh anfängst zu arbeiten

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

also wenn Du eh schon mitten in der Nacht aufstehst, dann spielt es für 30 min. auch keine Rolle mehr...

9. cheerokee

Werbung:
    Eigentlich nicht aber ich musste mal meinen Ärgerloswerden - heute ist mir alles egal - ich kann es ja auch nicht ändern

Diese Seite empfehlen