sommerzeit- Baustellenzeit

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Immer Ärgerlich sobald Sommer ist und die Ferienzeit beginnt spriessen die Buastellen aus dem Boden und dauern die lieben langen Ferien . Umleitungen sind meist zu Schmal und Eng begegnen Lkws Oder Busse wird es zur Gefahr. ich fahre sowieso ein paar Minuten früher in die Arbeit wegen Wildwechsel. nun kann ich dann 15 Minuten früher fahren. Freude lass nach - nicht um 4 Uhr Morgens Aufstehen sondern um 3Uhr 30
 
Werbung:
Und wenn die Baustellen außerhalb der Ferien wären, wäre das Geschrei auch groß oder noch größer, weil dann viel mehr Menschen das Problem hätten ihre Kinder zur Schule zu bringen bzw. sie und ihre Kinder früher aufstehen müssten.
 
Und wenn die Baustellen außerhalb der Ferien wären, wäre das Geschrei auch groß oder noch größer, weil dann viel mehr Menschen das Problem hätten ihre Kinder zur Schule zu bringen bzw. sie und ihre Kinder früher aufstehen müssten.

Ja, alle wollen gut ausgebaute Straßen, aber gebaut soll möglichst nie werden.....das nennt man wohl die Quadratur des Kreises :rolleyes:
 
kann man nichts machen, da muß man durch
find ich klasse, daß Du auf die Waldbewohner Rücksicht nimmst und langsam zur Arbeit fährst, liebe Cheerokee

hier klappt auch vieles nicht, ich krieg schon seit ca. einem Monat keine Post mehr, weil gestreikt wird. und dann diese sch... Hitze...

schönes Wochenende Dir wünsche, du wirst ja wohl hoffentlich bald wieder heim komme, wenn Du so früh anfängst zu arbeiten
 
Werbung:
Zurück
Oben