Sommerurlaub, wer hat Vorschläge ???

Werbung:
Wie immer Balkonien, schließlich habe ich tiere und die laß ich nicht allein oder bei anderen. Würden die auch nicht ertragen, die Tiere meine ich. Haben dann mehr zeit, die wir miteinander verbringen können. Außerdem will ich die Decken streichen und noch ein paar 3d Programme lernen.
Habe auch noch genug Ideen für mein schmuckdesign und im Urlaub die Zeit, da in Ruhe, einiges auszuprobieren.



Sage
 
Mein Lieblingsort ist die Nordseeinsel Borkum.
Eso:)zentrix
Borkum ist wunderschön!!...
Bei schönem Wetter Badeanzug an, Jacke drüber, mit Sonnenschutz und Kopfbedeckung bei Ebbe zu den Seehundbänken laufen... es gibt nichts Schöneres
ich mag die Nordsee und das Watt sehr.
gruß puenktchen
 
wollte so gerne im Herbst wieder in den Oman
aber mein Mann hat Kamele satt:banane:

er meinte, die können wir auch mal im Zoo sehen:clown:


also, wahrscheinlich gehts nach Bahia
vorher drei Tage Rio


um das Heimweh zu stillen

ich hätt ja lieber die Kamele...:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:



Aphrodite:liebe1:
 
Die britischen Inseln. Durch Cornwall wandern... irische Musik genießen... Highland-Luft schnuppern... einfach wunderschön. Egal wofür man sich entscheidet, man hat die Wahl zwischen wunderschöner Natur und Stadtleben falls einem der kleine Pub um die Ecke mal nicht ausreicht.... obwohl man da wunderbar skurile, liebenswerte Menschen kennen lernen kann.
Meist bin ich wie ein Einsiedler in den Tälern unterwegs, bis auf einen Tag shoppen...wunderschöne Sachen aus Secondhand Läden....und danach gleich wieder raus aus der Stadt und in die Natur.
Es geht einfach nichts über die Landschaften und die Freundlichkeit der Menschen dort.
 
Werbung:
Nordseeküste in Norddeutschland bei schönem Wetter.....
Zelten oder Wohnwagen mieten...

Last Minute Flug (höchstens 10 Tage vorher online buchen, auf Transfer achten), z.B. nach Korfu, überschaubare Insel, traumhafte
Strände, weit vom Tourismus suchen und buchen.
Gibt es schon für ein oder 2 Sterne, das reicht allemal.

Aber nur ein Apartment wird gebucht, abends essen gehen oder selber grillen.
Frühstück und Zwischensnacks werden selbst zubereitet.
Salami, Fetakäse, Tomaten, frische Orangen; einen Kaffe brühen, beim
Bäcker frische Brötchen kaufen, lecker....

Abends nach Ausflug und Schwimmen eine leckere Flasche griechischen Wein
kaufen, vielleicht einen guten Ouzo dazu und den Tag nett auf dem
Ferienbalkon ausklingen lassen.

Das kann man schon für gut 600 € für 9 Übernachtungen, incl. Flug für 2 Personen bekommen...
Einsame Buchten geniesen, aber auch mal die Gastfreundschaft der Griechen
in den Tavernen geniessen.
 
Zurück
Oben