Sommerurlaub, wer hat Vorschläge ???

Werbung:
Hi Esozentrix,

Urlaub? Was ist das? Ist schon lange her bei mir. Mein Fav ist nachwievor das Latio in Italy, Lago di Bolsena. Wunderschön. Orvieto ist nicht weit, Montepulciano, Sienna, Roma...

Der schönste Urlaub meines Lebens war ein Segeltörn (war aber Eigen-Charter) in der türkischen Ägäis, obwohl wir auch einen kleinen heimlichen Abstecher nach Simi, Griechenland gemacht haben. Da hat einen die Geschichte überall eingeholt...Knidos, Ephesos, Troja...Fürs Chartern einer Yacht wird mir wohl zeitlebens die Kohle fehlen, aber wenn man ein paar Leute zusammen kriegt, lohnt es sich da unten eine Güllet zu mieten...

:) Schrödi
 
Hallöchen Esozentrix,

also,wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte :) dann würde ich nach Kroatien oder Griechenland fahren.

Grüssli
Daphne
 
Diesen Sommer wird nirgendwo hingeflogen, da verbring ich nur zwei Wochen bei meinem Freund in Kitzbühel - da ist es Sommer schöner als im Winter.

Wir fliegen dafür im November oder Dezember in die Karibik, nach Marie Galante - da war ich schon zweimal und es einfach wunderschön da.



:)
Mandy
 
Huhu !


unser schönes Deutschland hat so viele romantische Regionen wo man sich super entspannen kann,
warum denn so weit weg fahren(fliegen wollen ?
Wo es bei uns so schön ist, und gutes Essen gibt,
mit traumhaften Landschaften.

LG
das__LICHT
 
Huhu !

warum denn so weit weg fahren(fliegen wollen ?
Wo es bei uns so schön ist, und gutes Essen gibt,
mit traumhaften Landschaften.

LG
das__LICHT

Hallo,
weit weg ist relativ, kommt immer darauf an, wo man wohnt. Für mich ist die deutsche Nordseeküste in zwei Stunden zu erreichen, Griechenland in zwei Tagen. Wunderschöne Landschaften gibts überall. Z.B. die Tosana, mit Orten wie Sienna, und Ausflugsmöglichkeiten nach Pisa und Florenz.
Ach, mal schauen wo es uns dieses Jahr hinzieht.

L G
EsOzEnTrIx
 
Werbung:
Ich bin jahrelang immer nur in Deutschland rumgereist. Da hab ich keine Lust mehr drauf - ausserdem reizt es mich, auch Neues kennenzulernen, andere Mentalitäten zu erspüren und zu schauen, wie ich mit Menschen, die nicht meine Muttersprache sprechen, kommunizieren kann. Es reicht mir, wenn ich innerhalb Deutschlands sein muss, wenn ich arbeite meine Familie besuche...
Wenn ich ehrlich bin, mag ich das Land nicht sonderlich, da würde ich auch keinen Urlaub verbringen wollen.
 
Zurück
Oben