Sommerurlaub, wer hat Vorschläge ???

Esozentrix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
4.596
Ort
Rheinland
Hallöchen an alle,

wir haben noch keine Idee für den Sommerurlaub und mich würde interessieren
wo ihr sehr gerne Urlaub macht und
warum gerade dort?

Wir machen gerne an der See Urlaub, Frankreich, Dänemark, waren aber auch schon in Österreich und in der Toskana.
Mein Lieblingsort ist die Nordseeinsel Borkum.

Liebe Grüße
Eso:)zentrix
 
Werbung:
kroatien - urwüchsig, viel natur, einsame buchten, tolles karstgebiet, viel meer, gutes essen, nette menschen......
man kann dort auch gut mit hunden urlauben. :)
 
Hallöchen an alle,

wir haben noch keine Idee für den Sommerurlaub und mich würde interessieren
wo ihr sehr gerne Urlaub macht und
warum gerade dort?

Wir machen gerne an der See Urlaub, Frankreich, Dänemark, waren aber auch schon in Österreich und in der Toskana.
Mein Lieblingsort ist die Nordseeinsel Borkum.

Liebe Grüße
Eso:)zentrix

Hallo,
mein Vorschlag: Almhütte pur.
Wir haben selbst zwei solche Goldschätze, also spreche ich aus Erfahrung.
Plumpsclo, Wasser vom Brunnen, Holzofen, Kerzen, Öllampen, Stockbetten, Einsamkeit und Wildnis, Kühe und Gämse, Fuchs und Adler, rundherum feinste delikate Wildkräuter , Beeren, Pilze, RUHE, und einen herrlichen Ausblick auf die Zivilisation dort "unten" .....
und es ist wirklich so: die Sorgen läßt du dort unten, denn hier oben auf der Alm gibt es bekanntlich keine Sünde:nudelwalk

Niveauvolle Gespräche und Diskussionen und sogar kuscheliges (Wieder-)Zusammenfinden zu zweit kommen zustande dank der Abwesenheit von TV, Telefon, usw....und Handy wird sowieso abgeschalten.:escape:

Auch mit lieben Freunden ist so ein Almhüttenurlaub ganz was Besonderes!

Herzliche urige Grüße Gabrielle
 
Norwegen und Schweden wandern

Ich war voriges Jahr 4 Wochen mit dem Motorrad in Skandinavien.
Wenns in Europa noch ein ruhiges Plätzchen gibt dann dort oben.

Heuer wirds ein Heimat Urlaub. Möchte Österreichs Berge abwandern.
Darf heuer 8 Wochen Urlaub in einem Stück in Anspruch nehmen :banane:
 
Norwegen und Schweden wandern

Ich war voriges Jahr 4 Wochen mit dem Motorrad in Skandinavien.
Wenns in Europa noch ein ruhiges Plätzchen gibt dann dort oben.

Heuer wirds ein Heimat Urlaub. Möchte Österreichs Berge abwandern.
Darf heuer 8 Wochen Urlaub in einem Stück in Anspruch nehmen :banane:

Whow!!! Acht Wochen!!! vielleicht kommst mich auf der Almhütte besuchen bei deiner Bergtour? "freu"
Bin im Dachsteinmassiv. Wenn ja, kannst mir gern eine PN schicken, freue mich!
Viel Spaß und keine Blasen an den Füßen!
Gabrielle
 
sizilien,leckeres essen und wein,gute luft,meer und strand,blauer himmel,oder die malediven ist auch so ein traum.
 
Werbung:
Definitely Malta, schöne, kraftvolle Insel, Sonne, Meer, maurische Architektur vom Feinsten, viel Geschichte, o.k. wenig Vegetation ( 5 Punkte Abzug ) dafür Kultur und the best: ehemalige englische Kolonie, super Verständigung ( ich kann kein marokkanisch und erst recht nicht maltesisch.)...naja, ich finds halt cool :clown:

Cu, arti
 
Zurück
Oben