Sommer-/ Winterzeit - was denkt ihr?

Die umstellerei hat mich immer schon fertig gemacht, daher bleibe ich dabei, das es unnötig ist umzustellen.;)
 
Werbung:
Da ich sowieso nach der Sonne (resp. dem Vollmond) lebe, ist mir das so was von egal... Ich hab nicht mal eine Armbanduhr...

LG
Grauer Wolf
 
Würde ich nicht arbeiten gehen wärs mir ziemlich wurscht wie spät es ist.
Doch so nervt diese blöde Uhrenumstellerei. Wie soll sich mein Körper da jemals an einen Rhytmus gewohnen?
:confused:
 
N'abend in die Runde!
Als mein Blick eben zu meiner Uhr wanderte, überkam mich wieder dieser kleine Jetlag.
"Was? Schon nach 11?"

Geht euch das manchmal auch so? Man lebt so vor sich hin in der Sommer- oder Winterzeit, doch auch wenn die Umstellungn schon her ist, verpeilt man sich dennoch?

Was haltet ihr von dieser Zeitumstellerrei? Würdet ihr es begrüßen, wenn es abgeschafft werden würde? Ich kann mich erinnern, das da mal irgendwann letztens die Rede von gewesen sein soll. Zumindest als Idee. Weil viele damit immer wieder Probleme bekommen.

Huch, na Du bist ja drollig :umarmen:
Dein Post war 22 Uhr 16 und Dein Jetlag meint es sei schon nach 11 - also 23 Uhr 16 ? Auweia, na dann wird Deine Nacht ja ziemlich kurz - sollte Dein Wecker bereits um 6 Uhr klingeln, kannst Du Dich beruhigt noch einmal umdrehen, denn dann wäre es nach dem Du die Uhr drehtest erst 4 Uhr :zauberer1
Oder sollte ich mich etwa täuschen :banane: So kann man sich auch selbst verkackeiern und 2 Stündchen dazu mogeln ;) Vielleicht sollten wir uns selber öfter ein wenig Winterzeit gönnen und vorzeitig den PC ausschalten - herrlich ich hoffe es kann mir jemand folgen??? :D
 
Abschaffen, die umstellerei ist total umständlich.;)

Finde ich auch. Und auch sehr verwirrend.
Man muss immer daran denken die Uhren umzustellen.
Denn es stellen sich ja nicht alle Uhren von selbst um.
Und ich denke mal fast Jeder von uns hat wegen diesem blöden Uhren umstellen schon mal verschlafen, oder ist zu früh zur Arbeit gegangen. :rolleyes:
Also weg damit :D:tomate:
 
Werbung:
Finde ich auch. Und auch sehr verwirrend.
Man muss immer daran denken die Uhren umzustellen.
Denn es stellen sich ja nicht alle Uhren von selbst um.
Und ich denke mal fast Jeder von uns hat wegen diesem blöden Uhren umstellen schon mal verschlafen, oder ist zu früh zur Arbeit gegangen. :rolleyes:
Also weg damit :D:tomate:

Ich arbeite nicht sonntags...und die Umstellung ist nun mal von samstag auf Sonntag...aber abschaffen würde ich dieses überflüssige Ritual auf jeden Fall.

Sage
 
Zurück
Oben