some OBE tips?

Cantemir

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
5
Ort
Berlin
wenn ich versuche eine oBE zu machen passiert follgendes:
Ich entspanne mich, drifte ab in eine traumwelt, bin aber noch wach.
Ich will dann weitergehen aber immer schlafe ich ein ca. 3-4 min.
alles was ich erlebe ist sehr naja keine ahnungf wie.Manchmal eine Lösung für ein Problem und manchmal habe ich das gefühl ich unterhalte ich mit jemandem, d.h ich mache es wirklich aber ich vergesse alles wenn ich aufwache.Das regt mich so auf! Manchmal aber zucke ich wie blöd zusammen
und bin wieder voll wach. Aber so richtig klappt das noch nicht!
Wie stellt man den diesen verdammten inneren Monolog ab! Warum gibt es das überhaupt, wenn jeman mal drauf achtet iss sowiso alles Unsinn.https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/nudelwalker.gif
Also hat jeman ein Tip oder noch paar flotte Übungen auf Lager?:nudelwalk

nix denken abert wie

cante
 
Werbung:
Zurück
Oben