1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

some OBE tips?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Cantemir, 30. Januar 2006.

1. Cantemir

Cantemir Neues Mitglied

Werbung:
    wenn ich versuche eine oBE zu machen passiert follgendes:
    Ich entspanne mich, drifte ab in eine traumwelt, bin aber noch wach.
    Ich will dann weitergehen aber immer schlafe ich ein ca. 3-4 min.
    alles was ich erlebe ist sehr naja keine ahnungf wie.Manchmal eine Lösung für ein Problem und manchmal habe ich das gefühl ich unterhalte ich mit jemandem, d.h ich mache es wirklich aber ich vergesse alles wenn ich aufwache.Das regt mich so auf! Manchmal aber zucke ich wie blöd zusammen
    und bin wieder voll wach. Aber so richtig klappt das noch nicht!
    Wie stellt man den diesen verdammten inneren Monolog ab! Warum gibt es das überhaupt, wenn jeman mal drauf achtet iss sowiso alles Unsinn.http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/nudelwalker.gif
    Also hat jeman ein Tip oder noch paar flotte Übungen auf Lager?:nudelwalk

nix denken abert wie

cante

Diese Seite empfehlen