Solte man die seelen nicht ruhen lassen???

die seelen kommen sowiso nicht wen sie es nicht möchten,oder dürfen,so viel ich weiß freuen sie sich wenn mann sie ruft,,sili
 
Werbung:
Hallo Drake,

> Also so wie ich die Seelen kenne sind sie quick lebendig, zu
> scherzen aufgelegt und alles andere als ruhig :)

Je nach seiner Fasson... ;) Jedenfalls, wenn ihnen bewußt wurde, wo sie sind und was sie für Möglichkeiten haben. Es gibt übrigens ein schönes Buch dazu: "Eternal Life and How to Enjoy It" - kann ich nur empfehlen. :)

> Jeder der nicht mehr auf dieser "Physischen Schwingungsebene" ist,
> erreicht sofort ein höheres Bewusstsein. Es muss niemandem "wirklich"
> geholfen werden.

Da muß ich widersprechen. Es gibt durchaus Fälle, in denen den Verstorbenen überhaupt nicht bewußt wird, daß sie gestorben sind. Sie sind so sehr auf die physische Realität fokussiert, daß sie Helfer von der anderen Seite gar nicht erst wahrnehmen. Das betrifft gerne mal Unfallopfer, die mit dem Tod gar nicht gerechnet haben. Hier müssen oft Menschen von physischer Seite eingreifen.

Auch Menschen, die an einer schweren, langwierigen Krankheit gestorben sind, erreichen nicht so ohne weiteres ihren Zielort. Selbst wenn ihnen bewußt ist, daß sie gestorben sind, läßt es ihr durch die physische Realität geprägtes Glaubenssystem nicht zu, daß eine schwere Krankheit einfach so spontan verschwindet. Auch hier kümmern sich Helfer darum, daß diese Leute ihre Krankheit 'loslassen' können. Ich kenne das aus eigener Erfahrung - meine Vater war solch ein Fall.

Ein dritter Aspekt sind die Glaubenssysteme. Dummerweise sind wir alle Schöpfer und erschaffen uns unsere eigenen Realitäten. Wer ein bestimmtes Glaubenssystem stark verinnerlich hat und bspw. der festen Überzeugung ist, nach seinem Tod in der Hölle gebraten zu werden, der erschafft sich diese Realität auf der anderen Seite. Falls andere die gleiche Vorstellung hatten, fällt das Erschaffen weg und man wird automatisch in Bereiche gezogen, die diesem "Schwingungsmuster" entsprechen. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne.. ;) Wer Zeit seines Lebens ein überzeugter Dieb mit Spaß an der Sache war, wird nach seinem Tod zwangsläufig von anderen angezogen, die die gleiche "Schwingung" haben. Wenn diese Schwingung sehr stark ist, landet man als Dieb dort, wo auch schon andere Diebe sind.

Das alles passiert aber nicht so häufig, wie man denken mag. In den allermeisten Fällen verläuft der Übergang problemlos und die Menschen landen dort, wo sie hin sollen.

> Wo der Himmel ist? Genau hier. Nur auf einer anderen Frequenz.

Ebenso wie alles andere, was je war und sein wird. ;)

Hast du schon einmal daran gedacht das dein Vater nicht solch ein "Fall" war um dir ein Leben nach dem Tod bewust zu machen?

Kann es nicht sein das auch dies so wie die Illusion des Getrennt seins nur gefakte war? Geht etwas schief?

Wenn du solch eine Aussage triffst, das Menschen nach langen Krankeiten nicht so schnell ihr Ziel erreichen....Welchen Grund sollte das haben?

Denk darüber nach...was ist für dich dabei.
 
Es ist doch so, dass jeder eine andere WAHRnehmung hat - ergo ist es somit doch auch möglich, dass jeder von Euch hier seine Wahrheit äussert, die somit natürlich wahr ist, nur eben nicht für jeden zutreffend.

Letzten Endes hat somit wiederum doch JEDER Recht, denn für mich pers. gibt es -gerade bei diesen Themen - kein IRREN, kein FALSCH und auch kein Richtig.

Der eine ist an/in sich und der Wahrheit nur etwas näher dran als der andere.

Sofern es eine Wahrheit gibt, die allumfassend ist.
 
Ich habe mir den Eingangsthread soeben durchgelesensowie die Antworten.

Nun stellt sich mir die Frage:

WOHER wisst Ihr das alles?

Die Wahrheit kann man nur von den Seelen selber erfahren. Wer sich meldet, der meldet sich, der meldet sich auch vom Herzen gern.
Es ist ein Gewinn für Jeden hier auf Erden wenn er Kontakt mit seinen Schutzengel hat und die Schutzengel nehmen es dankbar an. Schutzengel haben auch ihre Methoden sich bemerkbar zu machen.
Man kann ganz normal mit ihnen Reden und braucht nur ein Pendel oder die Fähigkeit, (die kommt von den Schutzengeln) sie zu verstehen
Hier gibt es überigens auch mehr Treads dazu.
.
 
Es ist doch so, dass jeder eine andere WAHRnehmung hat - ergo ist es somit doch auch möglich, dass jeder von Euch hier seine Wahrheit äussert, die somit natürlich wahr ist, nur eben nicht für jeden zutreffend.

Letzten Endes hat somit wiederum doch JEDER Recht, denn für mich pers. gibt es -gerade bei diesen Themen - kein IRREN, kein FALSCH und auch kein Richtig.

Der eine ist an/in sich und der Wahrheit nur etwas näher dran als der andere.

Sofern es eine Wahrheit gibt, die allumfassend ist.

Es gibt nur eine Wahrheit. Nur es gibt hier einige die lieber Andere Mischugge machen.
 
Also mir persönlich ist es egal was ihr denkt oder mit welchen Irrtümern ihr euch rumschagt. Wenn ihr nicht glaubt und auch nicht berreit seid zu wachsen dann eben nicht :I)

Das Leben nd was danach kommt ist so viel mehr
 
Manche Seelen die man ruft, sind noch nicht im Himmel. Sie wandern noch hilflos zwischen Himmel und Erde. Solche Seelen msus man ins Licht schicken und ihnen Helfen.

Kommt also drauf an welche Seelen man ruft..

lg

Wenn sie aber keine Hilfe wollen und das Licht sie abschreckt? Warum muß man ihnen helfen? Auch solche Seelen sind für sich selbst verantwortlich
 
seelen müssen nicht "ruhen".das einzige was ruhen müsste wäre der körper.seelen werden nicht müde.nur seelen mit problematischen leben müssen nach dem übergang erstmal alles verarbeiten.manchmal kommen sie dann in ein so genanntes sanatorium um sich zu erholen.

aber wie schon gesagt wurde.....zeit ist relativ.so wirst du auch die seelen kontaktieren können die im sanatorium sind.

Schon klar das der Körper zur Ruhe geht!
Ist es NICHT grauenvoll eine Seele zu rufen, die ohne hin probleme hat???
und RUHE für Ihr weiter kommen braucht.
Seelenauge läst Grüßen
 
Ich glaub, dass es den Toten völlig gleichgültig ist, wenn sie gerufen werden. Die berührt das sicher nicht.

Der einzige der keine Ruhe hat, ist derjenige, der ruft ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben