Sollten wir Kinder mit Handys telefonieren lassen?

Hab gelesen in einer großen Tageszeitung, dasss es als wissenschaftlich erwiesen gilt, dasss die vielen elektromagnetischen Strahlen der Händys als einer der Hauptverursacher des großen Bienensterbens zu sehen sind.

Wer braucht schon Bienen?

Mehr Biene Maya, weniger Honigbienen:party02: Gemma lieber Party machen ....:escape:


Wo ist das Ironieschild????

Handy ist wie die Microwave mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Ich ahb zwar so´n Ding mit homezone, aber es ist 99% der Zeit ausgeschaltet, hat nur die AB-Funktion und wenn ich mal im office telephonieren muß.
Sinnvoll ist´s nur, wenn man kranke Angehörige hat und es schlecht um sie steht und man dadurch erreichbar sein muß, ansonsten tragen sie nur zur Volksverblödung bei.



Sage
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben