Sollten wir Kinder mit Handys telefonieren lassen?

Zur Abwechslung vielleicht mal was Relativierendes gefällig? Nur zur Erklärung: ich weiß auch nicht, welche Sichtweise (Handys sind gefährlich - Handys sind nicht gefährlich) näher an der Wahrheit dran ist. Aber beide Sichtweisen nennen sich wissenschaftlich.
 
Werbung:
Zur Abwechslung vielleicht mal was Relativierendes gefällig? Nur zur Erklärung: ich weiß auch nicht, welche Sichtweise (Handys sind gefährlich - Handys sind nicht gefährlich) näher an der Wahrheit dran ist. Aber beide Sichtweisen nennen sich wissenschaftlich.

Ja, ich finde es auch wirklich schlimm, dass sich fremde Wellen in mein Gehirn einmischen und dort die Temperatur erhöhen. Fast so schlimm wie meine Standheizung, seit ich die neben dem Bett stehen hab, leide ich unter schlimmsten Schlafstörungen.

....von der Mikrowelle bekommen sie keine Antwort, die schreibt keine SMS zurück und damit auf dem Kopf rumzulaufen, sieht noch blöder aus als mit Handy:weihna1

:(
 
aber wenn die mikrowelle so toll ist?
warum funktioniert dann das Wlan im wohnzimmer nicht wenn in der küche ein mikrowelle läuft? (ist bei einem freund so)
angeblich sollen die ja eh wellenisoliert sein diese geräte ... tja alles blöff
nur gut dass es einem nicht mitgrillt wenn man daneben steht ...

hab mal gelesen, daß die mirkowelle im krieg erfunden worden ist
zwecks schnell essen kochen für soldate usw.
aber das hat den soldaten nicht gut getan, drum ist es erst später was geworden mit dem produkt mikrowelle!

und zurück zum handy... naja der bericht(link) kommt mir persönlich wenig sachlich rüber...denn wenn jemand schreibt, daß handy wahrscheinlich eh keinen einfluss hat oder gefährlich ist ... weil wir ja schon jahrelang damit erfahrungen haben ... na ich weiß nicht ...
das wäre so als würd ich mit 19 ein geschäft aufmachen und jahrzehntelange erfahrung versprechen!

liebe grüße vom liber
 
Hab gelesen in einer großen Tageszeitung, dasss es als wissenschaftlich erwiesen gilt, dasss die vielen elektromagnetischen Strahlen der Händys als einer der Hauptverursacher des großen Bienensterbens zu sehen sind.

Wer braucht schon Bienen?

Mehr Biene Maya, weniger Honigbienen:party02: Gemma lieber Party machen ....:escape:
 
Ich oute mich: Ich möchte ohne Handy nicht mehr sein. Es ist so schön per SMS oder auch Telefonaten Liebes- und Freundschaftskontakte aufrechtzuerhalten. Sich unterwegs den Weg beschreiben zu lassen, etc, etc.

Was ist mit den Strahlungen des PC-Bildschirmes? Die sollen auch nicht ohne sein ...

trotz aller Medikamente, genmanipulierten Lebensmitteln, Handys und Mikrowellen werden die Menschen älter als je zuvor ....
 
Ich oute mich: Ich möchte ohne Handy nicht mehr sein. Es ist so schön per SMS oder auch Telefonaten Liebes- und Freundschaftskontakte aufrechtzuerhalten. Sich unterwegs den Weg beschreiben zu lassen, etc, etc.*

Was ist mit den Strahlungen des PC-Bildschirmes?** Die sollen auch nicht ohne sein ...

trotz aller Medikamente, genmanipulierten Lebensmitteln, Handys und Mikrowellen werden die Menschen älter als je zuvor*** ....

Hallo!

zu *: wäre nicht wahrhaftiger zu schreiben "es ist so bequem"?

zu **: gilt nur für Röhrenbildschirme, LCD Schirme haben keine Strahlung

zu ***: die Menschen werden (in den Industrieländern) älter, aber in welchem Gesundheitsstadium?
Kennst du persönlich Leute die psychisch und physisch und mental völlig gesund sind, die älter als 50 sind?
Und wieviele kennst du, von denen DU es weißt ?

Theoretisch ist alles möglich, esotherisch ebenfalls, denn das ist in den meisten Fällen nur theoretisch, aber was sagt die Praxis dazu? Die gelebte Wirklichkeit?

Ach ja, und zum Thema outing : Wenn von 500 Millionen Menschen die ein Händy haben, sich eine davon outet ein Händy zu haben ist das nicht schwer: denn du bist ein Teil der Masse und k eine Ausnahme:party02:

Einen schönen Tag noch ..... trotz Händyouting

Flashlight
 
Sag nur soviel die Menschheit gehört abgehärtet.....soll ich Schwein Rind Pute oder nur Bio....essen ...soll man überhaupt was essen soll man Wasser aus dem Hahn trinken oder lieber Mineral....soll man mit Kohle grillen oder lieber Gas...ganz zu schweigen von Alkohol und Zigaretten...Soll man überhaupt raus gehn die Sonne könnt einem schagen oder die Abgase ...soll ich mir wenigstens Sonnencreme raufschmieren oder krieg ich womöglich von der den Hautkrebs...usw. und sofort ganz gleich wie und was ...MITTELMAß ist angesagt!!!!
lg mummin
 
Hallo!

zu *: wäre nicht wahrhaftiger zu schreiben "es ist so bequem"?

zu **: gilt nur für Röhrenbildschirme, LCD Schirme haben keine Strahlung

zu ***: die Menschen werden (in den Industrieländern) älter, aber in welchem Gesundheitsstadium?
Kennst du persönlich Leute die psychisch und physisch und mental völlig gesund sind, die älter als 50 sind?
Und wieviele kennst du, von denen DU es weißt ?

Theoretisch ist alles möglich, esotherisch ebenfalls, denn das ist in den meisten Fällen nur theoretisch, aber was sagt die Praxis dazu? Die gelebte Wirklichkeit?

Ach ja, und zum Thema outing : Wenn von 500 Millionen Menschen die ein Händy haben, sich eine davon outet ein Händy zu haben ist das nicht schwer: denn du bist ein Teil der Masse und k eine Ausnahme:party02:

Einen schönen Tag noch ..... trotz Händyouting

Flashlight

Mir macht es nichts aus zu der handytelefonierenden Masse zu gehören. Ob es einfacher per Handy ist Kontakte zu erhalten? Manchmal ja, vor allem, wenn die wichtigen Menschen alle 500-1000 km entfernt wohnen. Da ist das mit dem Besuchen nicht so einfach.

Hier im Forum ist es halt üblich, wenn man nicht esoterisch u. alternativ genug denkt angegriffen u. für dumm verkauft zu werden ...

Geistig sehr hochstehend ....
 
Werbung:
Es gibt viele "gute Gründe" eine Händy zu haben (benützen), sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene... Es gibt meines Erachten nur ein Einziger Grund die Hände von Händies zu lassen und kein Händy zu benützen: Die Wirkungen von "Elektrosmog" sind bis heute unerforscht" Diese Festellung gilt sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene. (Würde die Menschheit das so berücksichtigen, häten wir ein Problem der Zukunfz gelöst....)


Shalom,



Shimon1938
 
Zurück
Oben