Sollte man vielleicht gelesen haben?

Werbung:
Weil ich es im Internet gefunden habe, und mir das Inhaltsverzeichnis und die Beschreibung durchgelesen habe, und erst mal denke das es gut ist, das Buch meine ich.


Probiers mal mit dem hier: http://www.zeitzuleben.de/15629-ich-denke-also-spinn-ich/


Das ist gut zu lesen und amüsant zu lesen, klar kann man hinterher keine Doktorarbeit schreiben, aber dennoch gibt es so manch erstaunliches, das man so eigentlich nicht gewusst hätte.

Ich hab es zugegebenerweise deswegen gelesen, weil ich dachte der Titel passt ganz gut zu mir - wo man wieder sieht, man kann auch ein Buch durchaus mal nach seinem Cover aussuchen. Immer gehts allerdings nicht ....


:D
Zippe
 
Danke für den Vorschlag, Zeit zu leben, das ist eine Seite wo ich gerne mal lese.

Naja wie soll ich sagen nach der von mir beschriebenen Methode, habe ich bis jetzt eher gute Erfahrungen mit Büchern gemacht, aber ja auch da kann man sich täuschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben