Sollte man vielleicht gelesen haben?

S

Sternenlicht333

Guest
Es geht darum wie unser Gehirn uns täuscht.:rolleyes:

Ich denke also irre ich.
Irgendwie haut das mit den link nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh Dankeschön, warum glaubst du das man es vielleicht nicht lesen soll?
Hast du schon gelesen wovon es handelt?

Zugegeben ich kenne es noch nicht, aber ich bin gerade ungefähr auf der Spur, herauszufinden, warum ich so zweischneidige Erlebnisse habe, und hatte gedacht in dem Buch steht was ich eventuell suche.
 
Oh Dankeschön, warum glaubst du das man es vielleicht nicht lesen soll?
Hast du schon gelesen wovon es handelt?

Zugegeben ich kenne es noch nicht, aber ich bin gerade ungefähr auf der Spur, herauszufinden, warum ich so zweischneidige Erlebnisse habe, und hatte gedacht in dem Buch steht was ich eventuell suche.


Ich denke überhaupt nicht, dass man es nicht lesen sollte - wie kommst du drauf?


:confused:
Zippe
 
Ach so sorry, ich habe mich beim Namen verlesen, hab Heute Kopfweh, da hab ich verleser noch und nöcher.
 
Werbung:
Weil ich es im Internet gefunden habe, und mir das Inhaltsverzeichnis und die Beschreibung durchgelesen habe, und erst mal denke das es gut ist, das Buch meine ich.
 
Zurück
Oben