sollte man immer offen die meinung sagen?

Ok bei DEM Thema bin ich etwas krass drauf.. war also kein gutes Beispiel jetzt; zumindest nicht für mich. *GGGGG*
Wenn mein Freund/Mann 1mal eine andere mitgenommen hätte, wäre der Herr sowas von weg vom Fenster............ und zwar am ersten Tag und für immer.
 
Werbung:
Ok bei DEM Thema bin ich etwas krass drauf.. war also kein gutes Beispiel jetzt; zumindest nicht für mich. *GGGGG*
Wenn mein Freund/Mann 1mal eine andere mitgenommen hätte, wäre der Herr sowas von weg vom Fenster............ und zwar am ersten Tag und für immer.
Natürlich - so dachte ich ja auch als junge Frau - nur habe ich es ja (Gott sei Dank) nie erfahren - und ich weiß ja auch nicht, ob es überhaupt je passiert ist - es gab ja keine Verdachtsmomente - nur meine eifersüchtigen Vermutungen.
Und siehst Du - genau deswegen will ich es auch gar nicht wissen (jetzt schon +überhaupt nicht mehr) - dann hätten wir wohl nicht diese vierzig Jahre Ehe und unsere wunderbare Familie...

Manchmal ist es besser zu schweigen - oder die Wahrheit ein bissl zu verdrehen - bevor man durch zu viel Offenheit einen Scherbenhaufen verursacht....
....das sage und denke ich natürlich heute - in jungen Jahren hätte ich das auch anders gesehen.....

:schnl:
 
Poah... mit Ungewissheit könnte ich noch weniger leben.. Da wär auch Schluss.
*LOL*
Wie gesagt, bin etwas krass drauf.. auf sowas hab ich null Bock. Ich hab zuviel gehört und gesehen..das letzte mal heute.. *kopfschüttel*
ohne mich. +g+
 
Wieviel hast du erlebt und wie oft hast du geliebt, Dancefloor-Princess....
Wie oft war dein gesamtes Leben, deine Familie, dein Leib und deine Seele in einer Liebe zuhause?
Kennst du "Because of you" von Kelly Clarkson?
Wenn nicht, auch egal. Die Antwort auf deine Fragen würde in den Offtopic-Bereich gehen, also lassen wir das.
 
Werbung:
..finde ich auch, dass es oftmals besser ist, barmherzig zu schweigen oder die Wahrheit ein bissl zu verdrehen - eh man jemandem eine verletzende, alles zerstörende ,Wahrheit´ ins Gesicht schleudert.
Ich sag mal ein Beispiel:
Mein Mann war beinahe vierzig Jahre mit seinem Brummi unterwegs und als junge Frau hab ich ihm oft Eifersuchtsszenen gemacht wenn er müde und ausgelaugt von einer Wochentour nach Hause kam.
Anstatt ihm die zwei Tage daheim so schön und erholsam wie möglich zu gestalten, hab ich ihn mit Fragen bombardiert und er ist dann oftmals traurig oder auch böse weggefahren - wieder für eine oder zwei Wochen - und beide waren wir unglücklich.
Natürlich habe ich mit der Zeit gelernt, bin ruhiger und gelassener geworden - und heute tut es mir unendlich leid, dass ich es ihm so schwer gemacht hab....
Was ich damit sagen will - er ist immer mit großer Freude nach Hause gekommen - die Kinder haben sich wie wild gefreut - und heute bin ich sowas von froh, dass er auf meine Löchereien nicht eingegangen ist - und heute denke ich, es ist doch egal, ob er mal ein Mädchen mitgenommen hat oder nicht - er hat seine Familie geliebt - und tut es heute noch - und nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte er eventuell mal ,die Wahrheit´ gesagt....:confused:

Na ja - dieser Beitrag weicht vielleicht ein kleines bisschen vom ursprünglichen Thema ab (es ging ja um ,die stets offene Meinung´) - passt aber vielleicht doch auch ein bissl dazu - weils ja auch um Offenheit und Ehrlichkeit geht...:schnl:

Lieben Gruß

:)

hallo.. du ich bin da auch anders drauf.. klar hast du vermutlich heftig reagiert aber trotzdem würde ich dochs chon gerne wissen wollen ob was war wenn s denn was gewesen ist.
ich bin für klare verhätnisse auch wenns weh tut. gruss krabbe
 
Zurück
Oben