Sollte ich Bibel Interpretation Hilfe sein ?

Sollte ich helfen bei der Bibel Interpretation

  • Ja, kann nicht schaden

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein, du hast einen Dachschaden

    Stimmen: 3 25,0%
  • GOTT IST TOT!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Man sollte dich Sperren, du Schurke.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
also ich erinnere kammern ..in die man geht ...davon erzählte jesus auch ..und bei ihm bin ich mir ziemlich sicher ...dass das keine normalen kammern waren sondern ...dass diese kammern ...das innere des menschen meinten ...der mensch steht ja eben auch für den tempel des göttlichen geistes...
also ich selbst hab immer wieder erfahren ...wenn die zornesröte einem im gesicht steht und der hals dick ist ...dassesdann gut ist ..sich einfach mal hinzusetzen und in sich zu gehen...
dem innerem licht sich öffnet und dem nada lauscht...
 
Werbung:
also ich erinnere kammern ..in die man geht ...davon erzählte jesus auch ..und bei ihm bin ich mir ziemlich sicher ...dass das keine normalen kammern waren sondern ...dass diese kammern ...das innere des menschen meinten ...der mensch steht ja eben auch für den tempel des göttlichen geistes...
also ich selbst hab immer wieder erfahren ...wenn die zornesröte einem im gesicht steht und der hals dick ist ...dassesdann gut ist ..sich einfach mal hinzusetzen und in sich zu gehen...
dem innerem licht sich öffnet und dem nada lauscht...


Richtig, das sagte der Jesus.
Jesaja sagt was ähnliches aber ohne Bedeutung, der hat gar nichts verstanden der Prophet.



lg:)
 
ich muss von mir schon mal sagen ...dass ich es oft einfach gar nicht schaffe ...mich an die bibeltexte überhaupt ranzuwagen ...weil mir der zugang ..bisher einfach gefehlt hat ...das hat sich mittlerweile ein wenig geändert ...zudem ist die sprache der bibel und damit der propheten ja meist in gleichnishafter form geschrieben...weil sie von dingen berichten ..die eben nicht von dieser welt sind...:)
 
ja, vielleicht konnte er das sogar, aber verstanden hat er nichts dabei. Da braucht man nicht viel zu lesen um das zu erkennen. :D


lg
 
also die propheten waren für mich ebenso ..söhne gottes wie es jesus war...
dass jesus der einzige sohn gottes ist ...ist ja bekannter massen eines dieser kirchendogmen...:)
 
hat sich erübrigt...nach 10 mal lesen:D

also ich freue mich auf deine Interpretation:)
womit fangst denn an?
vielleicht mit der Rippe?

Rippe=Seite="Hälfte"=Gleichberechtigt/Gleichwertig

nimm die Zellteilungsgeschichte dazu und du wirst sehen: 1/2 + 1/2 = 2


wie die 2 dann einig werden ist wiederum unser Job...
 
Werbung:
Zurück
Oben