Sollte eine Glückslegung werden

Ich 'reisse' nicht gerne in Diskos auf. Das wird man doch kaum von jemanden beachtet. Die Leute gehen aus anderen Gründen hin und mit einem anderen Denken hin. Ich würde mich nie trauen dort jemanden anszusprechen.

darum geht es ja, warum solltest du denn etwas tun für jemanden und dann noch jemanden ansprechen? hab doch deinen Spass und lass dich finden :blume:


winke^^


nachsatz: ich erwähnte Diskos nicht, es gibt auch nette Kunstaustellungen usw.....aber um auf die Diskos zurückzukommen: einige Single-Männer gehen aus, weil sie nicht alleine daheim auf der coach depressiv werden möchten ;)
 
Werbung:
Ich weiß schon dass du recht hast, aber ich hab mein Problem noch nicht soganz erfassen können bis jetzt. Sonst wäre ich ja längst kein single mehr. Die meisten Männer sind dann so wie ich gehen also aus um nicht depressiv auf der Couch zu landen hihi. Aber jemanden aufzureißen ob im Supermarkt oder im Museum oder in der Disko also das kann ich nicht. Ich finde jetzt dass das blatt nicht so schlecht ausschaut, wirklich nicht nach allen enttäuschungen in der letzten Zeit. Wenn es so einfach für mich wäre hätte ich dieses blatt nicht hier reingestellt. Ich find schon, dass ich ein wenig zu sehr analysier was ich mal versuchen kann abzustellen.
Bitte, wenn noch jemand möchte zu deuten, ist das echt spitze. Es ist selten, dass so ein interessantes Blatt herauskommt und wie gesagt ich finde dieses sehr deutungswert.
Ich hab es nämlich die Vergangenheit und Zukunft noch nicht verstanden. Und die Häuserdeutungen, wenn Herz nun auf Ring steht und Klee auf 24 und dann noch das buch. Und dann gibt es noch Sense Ring, Trennung. Aber wovon soll ich mich trennen?
 
Zurück
Oben