Sollen wir zusammenziehen??

die Ursache liegt in ihm selbst und heisst Angst.
Und dass er die Liebe und Zuneigung seiner Mutter verlieren wird. Seine Mutter hat damit nichts zu tun- es ist sein Horoskop, er kann nix dafür, dass er so ist- er ist damit geboren. Allerdings muss er sich dieser Angst stellen- und das tut er nicht, wenn er nicht aus dem Elternhaus auszieht.


Das Dumme an der Sache ist nur: wenn er zu dir zieht, hast du die Mama-Rolle am Hals. Und wehe, du tust das nicht- dann wird er den Pascha raushängen lassen. Sein Pech könnte dein Glück sein, wenn du verstehst, was ich meine. :D

Erzähl' bitte später mal, was er gesagt hat und wie die Sache ausgegangen ist- vielleicht berappelt er sich ja auch und stellt sich seiner Angst.

:)

Gut- das ist natürlich wahr - ER kann nicht loslassen. Nur ist seine Mutter halt nicht gerade eine von der Sorte, die ihre Kinder als Erwachsene sieht und dazu ermutigt, ihr eigenes Leben zu leben. Sie spielt dem ganzen schon in die Hand.

Oje- ich seh ihn überhaupt nicht als Pascha, im Gegenteil. Und dass das mit uns beiden so eine Elternbeziehung werden könnte - nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ja sonst auch relativ selbstständig. Pascha passt auch überhaupt nicht zu ihm.
Er war mal ein Jahr von zuhause weg, bis ihm das Geld ausgegangen ist. Da haben wirs! Oje...
Was mir aufgefallen ist: Er traut sich relativ wenig zu. So allgemein. Aber er überspielts ganz gern.

Also ist das wirklich eine Sache, die großen Druck auf ihn ausüben wird und ihn stresst, wenn er zu mir ziehen soll und ich dann eben NICHT alles für ihn mache, so nebenbei. Ich dachte, er hält was auf Gleichberechtigung?
Und dass das so ne Entscheidung ist - Freundin oder Mama?? Ganz schlimm.

Danke für die Antwort!!

Ich werde berichten, was er so von sich gibt zu dem Thema u wie es sich weiterentwickelt.

Liebe Grüße u schönen Abend noch!!
 
Werbung:
Zurück
Oben