Sollen wir den Schritt wagen?

teelicht86

Mitglied
Registriert
8. November 2008
Beiträge
155
Hallo ihr Lieben :)

Seid ihr so lieb und schaut einmal auf mein Kartenblatt? Ich lege mir sehr ungerne selbst die Karten, ich bin da bei anderen besser. :)
Aber ich bin leider immernoch ziemlich verzweifelt, und weiss einfach nicht was ich tun soll.
Meine Schwerpunkt ist immernoch die Arbeit und die Aussicht auf die damit verbundene Wohnung. Sollen wir den Schritt wagen, bei dieser Arbeit zu bleiben und die dazugehörige Wohnung nehmen, oder sollten wir kündigen und die Insel verlassen? Ich weiss einfach nicht, ob das Zukunft hat, obwohl ich eigentlich so gerne bleiben möchte.
Ich kann mir selber einfach nicht die Karten deuten :(
Vll ist auch einer so lieb und stellt das Bild einmal rein, ich weiss gar nicht wie das geht.
Ich danke euch :)


17,23,7,35,36,30,11,1
15,8,28,6,25,3,24,33
13,19,16,27,18,9,2,14
12,32,5,10,21,22,4,26,
20,29,31,34


Mann schaut nach rechts
Fuchs nach links
Sense nach rechts
Dame nach links

Ich hab mit dem Iris Lenormand gelegt
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Seid ihr so lieb und schaut einmal auf mein Kartenblatt? Ich lege mir sehr ungerne selbst die Karten, ich bin da bei anderen besser. :)
Aber ich bin leider immernoch ziemlich verzweifelt, und weiss einfach nicht was ich tun soll.
Meine Schwerpunkt ist immernoch die Arbeit und die Aussicht auf die damit verbundene Wohnung. Sollen wir den Schritt wagen, bei dieser Arbeit zu bleiben und die dazugehörige Wohnung nehmen, oder sollten wir kündigen und die Insel verlassen? Ich weiss einfach nicht, ob das Zukunft hat, obwohl ich eigentlich so gerne bleiben möchte.
Ich kann mir selber einfach nicht die Karten deuten :(
Vll ist auch einer so lieb und stellt das Bild einmal rein, ich weiss gar nicht wie das geht.
Ich danke euch :)


17,23,7,35,36,30,11,1
15,8,28,6,25,3,24,33
13,19,16,27,18,9,2,14
12,32,5,10,21,22,4,26,
20,29,31,34







Mann schaut nach rechts
Fuchs nach links
Sense nach rechts
Dame nach links

Ich hab mit dem Iris Lenormand gelegt
 
Huhu Teelicht..also abgesehn davon dass ich Inseln liebe, denke ich ihr solltet dort bleiben..hör auf dein Herz. Die Sicherheit ist zur Zeit niergendwo gegeben..weder auf dem Festland noch auf der Insel.
 
Hallo Teelicht,

das Haus liegt im Haus der Sonne, die Sonne im Anker und der Anker im Haus. Warum zweifelst du? Ich schließe mich den Anderen an. Es ist doch auch nicht sicher, dass es anderswo besser ist.

Alles Liebe anthea :thumbup:
 
Hallo Teelicht,
als erste Karte gleich die Störche....KK Buch. So richtig offenbart sich die Veränderung nicht. Buch Hs Mond und Mond Hs Buch. Das hängt mit deinem Bauchgefühl zusammen. Die Entscheidung hängt nicht von den Fakten ab, sondern ist mehr ein Gefühl in dir.

Zurück zu den Störchen. 17-23-7-35-36 Hier liegen Ängste und Zweifel an denen du festhälst. Vielleicht auch die, in der Vergangenheit gemachten, schlechten Erfahrungen.
Die absolute Sicherheit, die du dir wünscht 3-24-33, kann dir dieses Kartenblatt aber nicht geben 33-14.

Welche Tendenz liegt an den Störchen? 15-8-16-10-31 mit Selbstvertrauen könnte man nochmal durchstarten und da liegt auch der Erfolg.
Wie stark ist dein Elan weiterzumachen?
Wenn ich mir die Karten um deine Person ansehe, wirkt das so bedrückt.

Da der Schlüssel im Haus der Sterne liegt, wird dir die Lösung für dein Problem in den Schoß fallen.

Drück dir die Daumen
Amazonit
 
Hallo Eristda, Amazonit, anthea, Aibi, xxeowynxx :)

Ich danke euch. Ja, ich weiss ihr habt recht. Es ist nirgendwo sicherer oder auch soviel besser, das stimmt.
Mir gehts eher darum, das man uns sehr verarscht hat. Zudem muss ich viel Geld ausgeben für die neue Wohnung, also eine komplette Einrichtung.
Das wäre im Grunde auch nicht schlimm, wenn man eben nicht auf einer Insel wohnen würde. :D
d.h. angenommen ich geben 2000 Euro aus, und nach wenigen Monaten sagt man wir müssen da wieder raus. Dann bin ich finanziell am Ende. Ich bin ja noch sehr jung, habe deswegen wenig Rücklagen und kann mir einen weiteren Umzug nicht leisten, zudem kommt das Problem, dass es nicht so einfach ist, die Möbel wieder aufs Festland zu bekommen (sollte dem so sein).
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Das sind eigentlich meine Ängste, ich wollte mich absichern, bevor wir den Schritt machen.

Ich knuddel euch ,danke :kiss4:
 
Amazonit, ich wollte dir noch sagen, dass du voll ins Schwarze getroffen hast mit deiner Deutung, wirklich 100%ig.

:kiss4:

Ich pack meine Zweifel in den Mülleimer :)
 
Hallo,

Ich hatte einfach nochmal das Bedürfnis euch ein Feedback zu geben, dass wir hier bleiben werden. :)
Mir ist die Lösung quasi wirklich in den Schoß gefallen.
Wir haben eine neue Arbeitskollegin bekommen, und die hatte solch eine Ausstrahlung, Motivation und ein komisch positive Wirkung auf mich, so dass ich auf einmal wusste ich bleibe hier. :D
Sowas hab ich noch nie gehabt, wir haben auch nicht darüber gesprochen oder so. Auf einmal wusste ich es einfach, hehe :D

Ich könnt euch knutschen :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben