Sollen wir ALLES abschaffen oder eher nicht?

Werbung:
Ich weiß nicht mehr, was Antwort 15 gewesen wäre.... hab alle Antworten vergessen, ich weiß nichtmal mehr, worauf ich hinaus wollte, mit meiner überaus seltsamen Umfrage, alles weg,aus meinem Strohkopf..... :dontknow:
  1. Ja, ich bin dafür ALLES abzuschaffen
  2. Die Hälfte wär auch genug.
  3. Was abgeschafft sein soll, schafft sich ohnehin selber ab.
  4. Ich hab immer recht und was ich tu is automatisch gut und richtig.
  5. Sorgen machen lohnt sich nicht my Darling.
  6. Ich bin der Teufel und der Herr dieser Erde und noch nie ward einer geboren, der sich nicht in meinem Netz verloren.
  7. In ethischen Fragen gibt es eine gemeinsame Basis für alle Menschen, die bei schweren Fragen der Einigung dienen könnte, nur ist sie noch nicht gefunden.
  8. Noch nie gab es eine gemeinsame Basis und nie wird der Tag kommen, an dem es diese geben wird, denn ich bin der Teufel und habe die gemeinsame Basis, die der Einigung bei schwierigen Fragen dienen könnte, aus meiner Welt geworfen.
  9. Die Menschheit ist von der Basis bis zu ihrem Rand frei und vollkommen anarchisch und total gerecht organisiert, unüberwindbar, unzerstörbar.... nur die einzlenen Individuen fühlen sich irrtümlicher Weise determiniert, weil ihr persönliches Wollen und wünschen nicht mit der Basis der Menschheit in Harmonie schwingt.
  10. Das macht aber nix, weil das gehört dazu.
  11. Es gibt keine Basis der Menschheit und alles ist so ähnlich wie in einem Schweinestall, nur das Grunzen klingt wichtiger.
So oder ähnlich war das aufgebaut, weiß nicht, warum mir heute so seltsame, ungeordnete Fragen durch den Kopf gingen. Ich weiß gar nichts mehr, da war nur dieses Scheppern, als ich mit dem Kopf gegen den Hängeschrank bin und dann kam auch schon das weiße Licht über mich.... nur das ich Mehrfachauswahl ankreuzen wollte, daran kann ich mich noch erinnern und dann kam die Mitteilung, dass ich nur 10 Minuten Zeit hätte, eine Umfrage anzuhängen.

Tut mir leid, die Störung. Bitte um Vergebung. Ich hoffe, das weiße Licht geht fort bis mirgen, sonst werd ich noch schneeblind.
 
Ich bin eindeutig für die 4 und die 5.
Damit lebt es sich ganz gut. :saugen:

4 Ich hab immer recht und was ich tu is automatisch gut und richtig.
5 Sorgen machen lohnt sich nicht my Darling.

Warum denn abschaffen, alles ist vergänglich,
das regelt sich auch von selbst.
 
dann kam auch schon das weiße Licht über mich.... nur das ich Mehrfachauswahl ankreuzen wollte, daran kann ich mich noch erinnern und dann kam die Mitteilung, dass ich nur 10 Minuten Zeit hätte, eine Umfrage anzuhängen.

Tut mir leid, die Störung. Bitte um Vergebung. Ich hoffe, das weiße Licht geht fort bis mirgen, sonst werd ich noch schneeblind.

Du willst uns hier doch verarsc.... :D


Oder nicht ?


lg:zauberer1
 
Ich weiß nicht mehr, was Antwort 15 gewesen wäre.... hab alle Antworten vergessen, ich weiß nichtmal mehr, worauf ich hinaus wollte, mit meiner überaus seltsamen Umfrage, alles weg,aus meinem Strohkopf..... :dontknow:
So oder ähnlich war das aufgebaut, weiß nicht, warum mir heute so seltsame, ungeordnete Fragen durch den Kopf gingen. Ich weiß gar nichts mehr, da war nur dieses Scheppern, als ich mit dem Kopf gegen den Hängeschrank bin und dann kam auch schon das weiße Licht über mich.... nur das ich Mehrfachauswahl ankreuzen wollte, daran kann ich mich noch erinnern und dann kam die Mitteilung, dass ich nur 10 Minuten Zeit hätte, eine Umfrage anzuhängen.

Tut mir leid, die Störung. Bitte um Vergebung. Ich hoffe, das weiße Licht geht fort bis mirgen, sonst werd ich noch schneeblind.

hier ein song für dich....snow patrol....open your eyes ...viel spass damit ist auf youtube ...man glaubt es kaum...und das bleibt...:D:rolleyes:
 
Werbung:
Du willst uns hier doch verarsc.... :D

Niemals würde ich meine Mitmenschen vorsätzlich verarschen wollen. Auch die Virtuellen nicht. Ich wollte wirklich eine spontane und ernsthafte Umfrage posten, aber wohl wäre sie zu ernsthaft geworden und durch den Ernst hat sich wahrscheinlich mein Gehirn zu sehr verkrampft, wodurch mir im weiteren die Fragen entfallen sind.

Welch ein Glück :rolleyes:

Besonders interessiert hätte mich 7, 8 und 9. Basis und Zentrum, Interaktionszone und Randbereich der Menschheit beschäftigen mich zur Zeit sehr. Was ist Ethik, wo kommt sie her, ist es ein Konstrukt oder findet sich die entsprechende Information bereits in der Basis der Menschheit, sofern es eine solche gibt.

Aber das war zuerst..... jetzt bin ich schon zu müde für das filozeuch.
 
Zurück
Oben