Sollbach mir meine akasha kronik vorlesen lassen?

Vielen dank elfenzauber 111 dass mich hir wenigstens einer ernst nimmt.
Und euch andere:ich finde das echt bescheuert von euch, dass ihr euch über mich lustig macht. wenn ihr schon in in einem esotherikforum seid und euch selber über spirituelles Gedanken macht, dann solltet ihr euch aber auch über andere nicht lustig machen.
Viele Grüße

Das Problem ist, dass es auf diesem New-Age-Esoterikmarkt jede Menge Scharlatane/Betrüger gibt, die dir eines vom Pferd erzählen und sich an ihrer Kundschaft eine goldene Nase verdienen.

Mal ganz ehrlich: Wenn du zu mir kämest und ich dir todernst, mit entsprechendem Walle-Walle-Getue und in einem mit Esozeugs dekorierten Rahmen - Duft von Räucherstäbchen nicht zu vergessen - irgendwas aus deiner (angeblichen) Vergangenheit erzählen würde, könnte ich dir auch dein sauerverdientes Geld abknöpfen.

Ist dir schonmal aufgefallen, so beim Lesen all dieser esoterisch angehauchten Seiten/Bücher/Blogs/etc. dass offensichtlich niemand in einem seiner früheren Leben ein Mörder war, ein Vergewaltiger, Kriegstreiber, ein Bettler oder Tagelöhner? Sie waren immer was Edles, Heiler, Magier, Gelehrte, was auch immer. Zumindest waren sie wenigstens Opfer, aber nie Täter.

Tut mir ja leid, aber meiner Ansicht nach reden solche Leute ihrer Klientel für teuer Geld lediglich nach dem Mund.
Sie sagen das, was der einfache Geist hören will, womit er sich wenigstens rückwirkend aufgewertet fühlen kann.
Wirklich "sehen" tut da garantiert keiner was und als solide/ehrlich/glaubwürdig gelten genau die, die die besten Geschichten erzählen.

Ist nicht so, dass dich hier keiner ernst nimmt, ich zumindest nehme eher diese Reiki-Frau und ihr fragwürdiges Angebot nicht ernst.

R.
 
Werbung:
Nunnich kenne eine die schon bei ihr war, und die hat gesagtdass sie serioes ist und dass sie das auch von anderen schon gehört hat. Der Spaß soll160euro kosten
Viele Guesse

Eine super Antwort! Woran macht denn die, die du kennst die Seriosität dieser Frau fest, hast du das mal gefragt? Wie genau hat sie festgestellt, dass sie da nicht über den Tisch gezogen wurde, denn 160€ ist schon ein ganz schöner Batzen.

Ach ja, bei all der "Seriosität": Hat deine Bekannte eine ordentliche Rechnung für diesen "Dienst" erhalten, versteuert diese Reiki-Meistetin ihre Einnahmen, oder geht die "Seriosität" dann doch nicht sooooo weit?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunnich kenne eine die schon bei ihr war, und die hat gesagtdass sie serioes ist und dass sie das auch von anderen schon gehört hat. Der Spaß soll160euro kosten
Viele Guesse

Warum willst Du eigentlich etwas von Deinen Vorleben wissen? Beschäftigt Dich da etwas bestimmtes?

Die Vorleben sind schon lange vorbei, Du könntest das Geld in Dein jetziges Leben investieren, mit 160 Euro kann man viel machen.
 
SchwarzeKatze schrieb:
Ich bin zur zeit am überlegen, ob ich zu einer Reikimeisterin gehen sollte und(eine seriöse Adresse hab ich schon) dort rausfindenlassen sollte, was in früheren leben war.

Wenn es um ein früheres Leben geht, braucht man keine Lesung in der Akasha-Chronik, dafür gibt es eigene Rückführungstherapeuten bzw. -begleiter. Würde ich aber auch nur dann machen, wenn es um die Aufklärung grosser Belastungen bzw. Probleme gibt.

SchwarzeKatze schrieb:
Ich wusste das schon gerne, aber irgendwie, habe ich Angst davor und es ist eine menge geld.Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was hat es euch gebracht? Und kann das überhaupt negative Konsequenzen haben?

Dann folge deiner Intuition, die Angst kann mitunter sehr berechtigt sein. Es klingt immer so easy "wer war ich im letzten Leben, wo hab ich gelebt usw.". Aber das, was bis in die Gegenwart sich als schwierig und belastend auswirkt, sind nicht die schönen, sondern die traumatischen Erlebnisse.
Meiner eigenen Erfahrung nach kommt dann, wenn die Zeit für Transformation/Heilung einer bestimmten früheren Erfahrung reif ist, ohnehin zum richtigen Zeitpunkt entsprechendes aus dem Unterbewusstsein hoch. Von daher braucht es im Normalfall nicht mal eine Rückführung. Die würde ich nur im Notfall machen - und dann nicht in Eigenregie, sondern bei einem erfahrenen Leiter bzw. Begleiter, der seinen Klienten bei Bedarf auch auffangen kann.

SchwarzeKatze schrieb:
Wie genau kann man dadurch überhaupt rausfinden was war? Und kann man auch genau herausfinden, was mit bestimmten Personen, die man heute kennt früher war?

Soviel ich weiss, wird immer nur das Leben freigegeben, welches für die Entwicklung im aktuellen Leben am wichtigsten ist. Und ich gehe auch davon aus, dass das, was für dich wichtig ist, an die Oberfläche kommt. Alles andere bleibt im Unbewussten - als Schutz.
Das gilt vermutlich auch für Dritte Personen; so viel, wie für die Aufarbeitung der eigenen Verletzungen benötigt wird. Alles andere von dritten Personen - sorry, das geht niemand was an. Wäre ich Rückführungsleiterin würde ich persönlich ein "aus Neugier in früheren Leben anderer Menschen rumschnüffeln" ablehnen.

Ich will sicher niemand zu nahe treten, aber ob eine Reikimeisterin ohne entsprechende Ausbildung dazu in der Lage ist, ihre Klienten aufzufangen, wage ich zu bezweifeln.
 
Icb bin auch der ansicht das angst nicht ohne grund auftritt. nur meist will der kopf durch die wand, der reitz ist gross, besonders dann wenn von aussen zur vorsicht geraten wird. und das gefühl ignoriert, anderen oft mehr vertraut. ich schließe mich den voran gegangenen postings an.... eine gute gelegenheit den wunsch nochmal genauer zu hinterfragen.
 
Das Problem ist, dass es auf diesem New-Age-Esoterikmarkt jede Menge Scharlatane/Betrüger gibt, die dir eines vom Pferd erzählen und sich an ihrer Kundschaft eine goldene Nase verdienen.

Mal ganz ehrlich: Wenn du zu mir kämest und ich dir todernst, mit entsprechendem Walle-Walle-Getue und in einem mit Esozeugs dekorierten Rahmen - Duft von Räucherstäbchen nicht zu vergessen - irgendwas aus deiner (angeblichen) Vergangenheit erzählen würde, könnte ich dir auch dein sauerverdientes Geld abknöpfen.

Ist dir schonmal aufgefallen, so beim Lesen all dieser esoterisch angehauchten Seiten/Bücher/Blogs/etc. dass offensichtlich niemand in einem seiner früheren Leben ein Mörder war, ein Vergewaltiger, Kriegstreiber, ein Bettler oder Tagelöhner? Sie waren immer was Edles, Heiler, Magier, Gelehrte, was auch immer. Zumindest waren sie wenigstens Opfer, aber nie Täter.

Tut mir ja leid, aber meiner Ansicht nach reden solche Leute ihrer Klientel für teuer Geld lediglich nach dem Mund.
Sie sagen das, was der einfache Geist hören will, womit er sich wenigstens rückwirkend aufgewertet fühlen kann.
Wirklich "sehen" tut da garantiert keiner was und als solide/ehrlich/glaubwürdig gelten genau die, die die besten Geschichten erzählen.

Ist nicht so, dass dich hier keiner ernst nimmt, ich zumindest nehme eher diese Reiki-Frau und ihr fragwürdiges Angebot nicht ernst.

R.

:thumbup: Würde jedes Wort unterschreiben !


@ SchwarzeKatze

Hast Du Dich überhaupt mal informiert was die Akasha-Chronik ist, oder glaubst Du alles was Dir erzählt wird?
 
Hallo Leute . Ich bin zur zeit am überlegen, ob ich zu einer Reikimeisterin gehen sollte und(eine seriöse Adresse hab ich schon) dort rausfindenlassen sollte, was in früheren leben war. Ich wusste das schon gerne, aber irgendwie, habe ich Angst davor und es ist eine menge geld.Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was hat es euch gebracht? Und kann das überhaupt negative Konsequenzen haben?
Wie genau kann man dadurch überhaupt rausfinden was war? Und kann man auch genau herausfinden, was mit bestimmten Personen, die man heute kennt früher war?
Ich freue mich auf eure Antworten





eindeutig sollst du es lassen - und zwar so lange, bist du nicht mehr diese frage hier stellen musst!


shimon
 
Vor allem hat Reiki nichts mit "In der Akasha-Chronik-Lesen" zu tun... Ich wäre da sehr vorsichtig... Behaupten und erzählen kann man viel... Und letztendlich bleibt dir da keinerlei Überprüfungsmöglichkeit...
Hinzu kommt noch: mit solchen Dingen spielt man besser nicht...
Da geht es nicht einmal so sehr um das bisschen Geld, sondern um die Auswirkungen, die die Aussagen dieser Frau auf dich haben könnten...
Wenn du keinen zwingenden Grund hast, warum willst du das dann unbedingt wissen?
Denkst du nicht, dass es vielleicht einen Sinn hat, dass man sich an seine früheren Leben nicht mehr erinnern kann?
So wie ich das sehe, sind wir hier, um ganz bestimmte Dinge zu lernen, indem wir sie in Form der Materie erfahren, so wie es uns nur hier möglich ist...
Was für einen Sinn macht es dann, es zu wissen - wenn wir dann ja gar nicht mehr in der Lage sind, diese Dinge "am eigenen Leib" zu erfahren, wofür wir ja hier sind?
Aber wofür auch immer du dich entscheidest - ich wünsch dir von Herzen alles Gute dabei!!

Liebe Grüße!
Verena
 
Dann folge deiner Intuition, die Angst kann mitunter sehr berechtigt sein. Es klingt immer so easy "wer war ich im letzten Leben, wo hab ich gelebt usw.". Aber das, was bis in die Gegenwart sich als schwierig und belastend auswirkt, sind nicht die schönen, sondern die traumatischen Erlebnisse.

Esogeschwafel hoch 3..........

Informiere Dich mal über Traumata woher sie kommen......
Weshalb sollte ein Mensch eine psychische Wunde haben aus einem Vorleben von dem er nichts weiss, und was bis heute trotz allem bemühen nicht bewiesen werden konnte.

Meiner eigenen Erfahrung nach kommt dann, wenn die Zeit für Transformation/Heilung einer bestimmten früheren Erfahrung reif ist, ohnehin zum richtigen Zeitpunkt entsprechendes aus dem Unterbewusstsein hoch. Von daher braucht es im Normalfall nicht mal eine Rückführung. Die würde ich nur im Notfall machen - und dann nicht in Eigenregie, sondern bei einem erfahrenen Leiter bzw. Begleiter, der seinen Klienten bei Bedarf auch auffangen kann.

Welcher Erfahrung?

Kannst Du diese "Erfahrung" mit überzeugenden Argumenten erklären, denn was kann die "Erfahrung" eines nur glaubenden Menschen schon aussagen?


Soviel ich weiss, wird immer nur das Leben freigegeben, welches für die Entwicklung im aktuellen Leben am wichtigsten ist. Und ich gehe auch davon aus, dass das, was für dich wichtig ist, an die Oberfläche kommt. Alles andere bleibt im Unbewussten - als Schutz.
Das gilt vermutlich auch für Dritte Personen; so viel, wie für die Aufarbeitung der eigenen Verletzungen benötigt wird. Alles andere von dritten Personen - sorry, das geht niemand was an. Wäre ich Rückführungsleiterin würde ich persönlich ein "aus Neugier in früheren Leben anderer Menschen rumschnüffeln" ablehnen.

Ich will sicher niemand zu nahe treten, aber ob eine Reikimeisterin ohne entsprechende Ausbildung dazu in der Lage ist, ihre Klienten aufzufangen, wage ich zu bezweifeln.

Und woher stammt dieses Dein "Wissen"?

Aus Büchern....oder Deiner subjektiven Beurteilung?
 
Werbung:
Reiki hat nichts mit der Akasha Chronik oder früheren Leben zutun. Reiki zulernen auf seinen Weg und dadurch auch Meister zu werden okay, aber wer wirklich in der Akasha Chronik lesen kann und in frühere Leben schauen kann, ist nicht nur Reikimeister - sondern mehr.
 
Zurück
Oben