Sollbach mir meine akasha kronik vorlesen lassen?

SchwarzeKatze

Mitglied
Registriert
22. März 2014
Beiträge
65
Hallo Leute . Ich bin zur zeit am überlegen, ob ich zu einer Reikimeisterin gehen sollte und(eine seriöse Adresse hab ich schon) dort rausfindenlassen sollte, was in früheren leben war. Ich wusste das schon gerne, aber irgendwie, habe ich Angst davor und es ist eine menge geld.Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was hat es euch gebracht? Und kann das überhaupt negative Konsequenzen haben?
Wie genau kann man dadurch überhaupt rausfinden was war? Und kann man auch genau herausfinden, was mit bestimmten Personen, die man heute kennt früher war?
Ich freue mich auf eure Antworten
 
Werbung:
ohh jaaaa kenne ich...das heißt: habe in letzter Sekunde noch die Kurve bekommen

war auch mal bei so jemanden..reikimeisterin.. auraseherin..heilerin.. chakren.etc etc etc

wie gerne zeigte sie uns ihre tolle Aura.. und was sie alles sehe...

und Workshops.... in Mengen...u.a. Akasha-Chronik...aber... da durfte nicht jede/r mitmachen... man muss erst bereit und Reife haben und bla bla bla bla bla

okay... sie konnte einiges...sie, die in Wahrheit und Liebe lebt..bis ich sie einige Male beim Lügen ertappte... und Geld nehmen ..und und und

bis ich 2 mal ihre wahre Aura sah.. wollte nicht glauben was ich sah
Sie konnte sehr gut suggerieren, konnte blitzschnell reagieren wenn man ihr widersprach, konnte es zurechtbiegen wie sie es brauchte

Wenn du Geld loswerden willst: verbrenn es..dann hast du noch nen kurzen Moment Wärme.-- nee ist unsachlich

immerhin bist du so misstrauisch , dass du hier es zur Sprache bringst
wärest du dir absolut sicher , machst du es
 
Hallo Leute . Ich bin zur zeit am überlegen, ob ich zu einer Reikimeisterin gehen sollte und(eine seriöse Adresse hab ich schon) dort rausfindenlassen sollte, was in früheren leben war. Ich wusste das schon gerne, aber irgendwie, habe ich Angst davor und es ist eine menge geld.Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was hat es euch gebracht? Und kann das überhaupt negative Konsequenzen haben?
Wie genau kann man dadurch überhaupt rausfinden was war? Und kann man auch genau herausfinden, was mit bestimmten Personen, die man heute kennt früher war?
Ich freue mich auf eure Antworten


Wenn du willst mach ich das für dich. Ich bin mindestens so seriös wie die Reiki-Meisterin und ich verlang nur die Hälfte ....


i5283_alhtaj9a5yemcuxc8.gif

Zippe
 
Vielen dank elfenzauber 111 dass mich hir wenigstens einer ernst nimmt.
Und euch andere:ich finde das echt bescheuert von euch, dass ihr euch über mich lustig macht. wenn ihr schon in in einem esotherikforum seid und euch selber über spirituelles Gedanken macht, dann solltet ihr euch aber auch über andere nicht lustig machen.
Viele Grüße
 
Vielen dank elfenzauber 111 dass mich hir wenigstens einer ernst nimmt.
Und euch andere:ich finde das echt bescheuert von euch, dass ihr euch über mich lustig macht. wenn ihr schon in in einem esotherikforum seid und euch selber über spirituelles Gedanken macht, dann solltet ihr euch aber auch über andere nicht lustig machen.
Viele Grüße

Ich mach mir, ehrlich geschrieben, Gednken darüber, wer Sollbach ist...


Sage
 
Werbung:
Nunnich kenne eine die schon bei ihr war, und die hat gesagtdass sie serioes ist und dass sie das auch von anderen schon gehört hat. Der Spaß soll160euro kosten
Viele Guesse
 
Zurück
Oben