Soll sich Europa von den USA emanzipieren?

Wenn sie selbst nicht den Mumm dazu hat, dann muss sie jemand antreiben. Ganz einfach. Was glaubst du, was passiert, wenn alle so denken wie du? Richtig. NIX.

LP



es passiert wirklich nichts (ausser, dass wir in diesem schönen forum diskuteieren) und es wird auch in zukunft nichts passieren - die amis werden weiterhin alle daten abschöpfen...:lachen:



shimon
 
Werbung:
Nun, wenn dich das so dermaßen erheitert, dann ist doch deine Welt für dich in allerbester Ordnung. Glückwunsch! :)
 
Werbung:
Edit zu meinem letzten Beitrag:

Ich ändere meine Meinung zu Joachim Gauck, unterstelle ihm definitiv Mitwissertum.

LP




es ist völlig egal ob gauck etwas gewußt hat oder nicht - er hat definitiv nicht die macht, etwas zu ändern...langsam bezweifle ich auch, dass obama die mat hat an daten auspionieren etwas zu ändern....



shimon
 
Zurück
Oben