1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soll operiert werden?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von yade, 18. August 2014.

1. yade

yade Mitglied

Werbung:
    Träumte das ich bei einem iranischen Arzt spitzte und der sagt mir
    Das ich unter meine Fußballen etwas habe und das gehört weckoperiert
    Ich bin weinerlich und versuche eine Ausrede zu finden um nicht operiert zu werden
    Denn dann bin ich auf Monate Bettlägerig und kann nicht gehen,ich hab doch Kinder,wie soll das gehen
    Der Arzt versucht mich aufzuklären und mich zu überreden und a, Schluss stimme ich zu,doch innerlich bin ich total dagegen
    Bitte wie würdet ihr diesen Traum deuten
    Komme nicht weiter mit diesen Traum
    Danke
    Lg

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Sehr Interesanter traum...Diese teilt dir mir mit,das dir eine zuverlässige Hilfe geboten wird,das was dich an weitergehen hindert könnte behoben werden,jemand hilft dir,du traust dem allerdings nicht so ganz,lässt dich darauf ein,aber nur Äuserlich,innerlch möchtest du nicht dir bekanntes loslassen...Überlege gut,bevor du etwas entscheides,oft ist es wichtig eingefahrenes gehen lassen und neues Ausprobieren und aber auch zulassen;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen