SOLL nächstes Jahr die Welt untergehen?

Hallo!



Gibt ja schon so viele Threads über den nächsten Dezember mit vielen Theorien.

Ich hab auch drüber nachgedacht, was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschheit draufgeht?

Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?

Ein Weltuntergang würde aber auch alles auslöschen, genau das eigentlich, worüber du dich beklagst.

Ohne Leid gibt's leider auch kein Genuss. Geniessen kann man das Leben erst recht, bwz. nur dann, wenn man weiss, das es begrenzt ist und jederzeit zu Ende gehen könnte.

Schau mal die Gazellen oder die Zebras in der Wildnis. Jeden Tag müssen sie damit rechnen, von einem Löwen gefressen zu werden. Und dennoch sind sie offenbar in der Lage, das JETZT zu geniessen.

Ich jedenfalls liebe das Leben und geniesse jeden Tag so, als wäre es mein Letzter.
 
Werbung:
Cleopatra2000;3404472 Schau mal die Gazellen oder die Zebras in der Wildnis. Jeden Tag müssen sie damit rechnen schrieb:
ich denke dieser vergleich macht nicht sicherer. der arme loop wird sich jetzt noch mehr fürchten.
ganz im gegenteil, wir sind die schöpfer unserer realität, bewusst oder unbewusst.
auf in die wüste, die löwen sind deine ängste und die ach so schrecklichen menschen deine potentiale.

lg winnetou:)
 
Im Zuge des weltweiten Finanzcrash 2012 wird der Iran angegriffen ,
Russland und China sollen zerschlagen werden.
Nachdem alles zerstört ist,
Es wird keiner mehr den Schuldigen finden können und wissen warum es keine Nahrung mehr gibt.
Heute schon spekuliert die Wall Street mit Nahrungsmitteln und fördert das Verhungern in der Welt.
Es sind Kräfte am Werk die bewusst den Frieden auf der Welt verhindern.
Es soll eine neue Weltregierung gegründet werden.
Das ist der Plan.
 
Im Zuge des weltweiten Finanzcrash 2012 wird der Iran angegriffen ,
Russland und China sollen zerschlagen werden.
Nachdem alles zerstört ist,
Es wird keiner mehr den Schuldigen finden können und wissen warum es keine Nahrung mehr gibt.
Heute schon spekuliert die Wall Street mit Nahrungsmitteln und fördert das Verhungern in der Welt.
Es sind Kräfte am Werk die bewusst den Frieden auf der Welt verhindern.
Es soll eine neue Weltregierung gegründet werden.
Das ist der Plan.

Sagt WER?

Aus welcher seltsam eingefärbten Verschwörungsquelle beziehst du denn diese Sorte Weisheiten?

Fragt
Kinny
 
Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?

Wenn ich die Wahl hab zwischen Weltuntergang oder Gewalt, Krieg und Leid.
Dann nehm ich lieber Gewalt, Krieg und Leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben